RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,95 EUR
-0,85 % -8,00
11:44:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.396
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Gap Close kommt
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 10:47 Uhr
0
gewinne von micron jetzt hier reingelegt. ist mir heute abend zu heiß mit den zahlen.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:48 Uhr
0
Wenn 933 reißt geht’s bis auf unter 800
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:48 Uhr
2

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?

Weil aus Blasen irgendwann die Luft abgelassen wird. Weil gigantische Überbewertungen irgendwann korrigiert werden ... Börse ist keine EInbahnstraße wie man auch hier gut sehen kann.
E
Endkontrolle, Mittwoch 10:48 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

aber immerhin hat die Angela nicht RM besucht soweit ich mich erinnere; es besteht also noch Hoffnung
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:47 Uhr
0

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?
R
Ronsomma, Mittwoch 10:45 Uhr
0
https://defence-network.com/f126-versenkt-pistorius-setzt-auf-meko-200/
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:45 Uhr
0

Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.
S
Scooter001, Mittwoch 10:45 Uhr
3
Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:42 Uhr
1

Es hilft nur noch das Land zu verlassen

Wo ist dein Problem? Die DDR existiert nicht mehr, die Grenzen sind offen. Jeder kann ohne langwierige Anträge das Land verlassen.
k
kornak02, Mittwoch 10:42 Uhr
0

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸

ja mit 3 Monaten Verzögerung
Highländer
Highländer, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Es ist ein Ereignis, das Rheinmetall-Aktionäre seit Februar 2025 nicht mehr erlebt haben: Die Rheinmetall-Aktie notiert unter 1.000 €. Der Kurs des deutschen Rüstungskonzerns erlebt am Mittwoch einen rabenschwarzen Tag und stürzt um über -15% ab. Was ist da bloß los und können Anleger hier nun das ultimative Schnäppchen machen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21035562-rheinmetall-aktie-bricht-16-1-000-marke-gefallen
Apparat
Apparat, Mittwoch 10:40 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

Sein salär kann er ja anpassen ..
meineBörse72
meineBörse72, Mittwoch 10:40 Uhr
0
🚗 💨
B
Berlin_1969, Mittwoch 10:39 Uhr
0
Könnte hier nur noch 🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen