RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,30 EUR
-1,39 % -13,20
15:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.525
C
CTrShang13, Mittwoch 10:50 Uhr
0
Aber langfristig wird es wieder steigen .. ist ein harter Dämpfer klar ..wird ne Zeit brauchen
O
Oskar2020, Mittwoch 10:51 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich, der hat 9 Mio. bei 1250 und 1160 gekauft, wenn der schon gewusst hat, dass der Schiffsauftrag kurze Zeit später über Bord geht? Mit welchem Sinn hätte der das tun sollen? Langweile und zu viel Geld?
7
765er, Mittwoch 10:52 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Durchhalteparolen nutzen auch nicht mehr
O
Oskar2020, Mittwoch 10:53 Uhr
0
Aber das die Aktie jenseits der 1300 nochmal gehandelt wird sehe ich derzeit auch nicht. Mal abwarten
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 10:53 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich, der hat 9 Mio. bei 1250 und 1160 gekauft, wenn der schon gewusst hat, dass der Schiffsauftrag kurze Zeit später über Bord geht? Mit welchem Sinn hätte der das tun sollen? Langweile und zu viel Geld?

Kuss oben halten.
R
Real211, Mittwoch 10:50 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Leider leider werden die vielen Aufträge komplett ignoriert....diesen Kurs kann man nicht verstehen!!...
Graduate
Graduate, Mittwoch 10:49 Uhr
0
⛷️😛
E
Evoschlecht, Mittwoch 10:49 Uhr
1

Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende

Ich!!
C
CTrShang13, Mittwoch 10:49 Uhr
1
Der Kauf der Werft reiht sich am Ende gut ein in die Top manger Entscheidungen ..Daimler mit Chrysler , Bayer und Monsanto (glyphosat klagen) das Projekt wollte man noch retten aber ohne große Erfahrungen in dem Bereich .. und wenn man nicht mal eine Fregatte technisch vernünftig planen kann …
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 10:49 Uhr
0
RMM = Rheinmetall Marine Manufaktur. Vielleicht bekommt RHM einen Unterauftrag und darf die Rettungsboote bauen 🤷‍♂️
E
Endkontrolle, Mittwoch 10:48 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

aber immerhin hat die Angela nicht RM besucht soweit ich mich erinnere; es besteht also noch Hoffnung
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:48 Uhr
2

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?

Weil aus Blasen irgendwann die Luft abgelassen wird. Weil gigantische Überbewertungen irgendwann korrigiert werden ... Börse ist keine EInbahnstraße wie man auch hier gut sehen kann.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:48 Uhr
0
Wenn 933 reißt geht’s bis auf unter 800
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 10:47 Uhr
0
gewinne von micron jetzt hier reingelegt. ist mir heute abend zu heiß mit den zahlen.
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Gap Close kommt
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:47 Uhr
0

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,34 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen