RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

937,45 EUR
-0,81 % -7,65
12:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.423
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:45 Uhr
0

Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.
R
Ronsomma, Mittwoch 10:45 Uhr
0
https://defence-network.com/f126-versenkt-pistorius-setzt-auf-meko-200/
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:47 Uhr
0

Nachdem Tech derart gut gelaufen ist? Ich war die letzten Tage nur auf der Verkäuferseite unterwegs, 250% Gewinn meines Depots seit Jahresbeginn müssen gesichert werden.

Warum sollte tech nicht weiterlaufen ?
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Gap Close kommt
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 10:47 Uhr
0
gewinne von micron jetzt hier reingelegt. ist mir heute abend zu heiß mit den zahlen.
S
Scooter001, Mittwoch 10:45 Uhr
3
Wer hätte das gedacht, Rheinmetall unter 1000 Euro. Was für eine riesige Kaufchance. Längerfristig weiß eigentlich jeder, werden wir ganz andere Kurse sehen bei dem Weltmarktführer. Aufträge ohne Ende
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Ich hab schon die letzten Woche gesagt, raus aus dieser pommesbude und ab in tech, wer nicht hören will muss fühlen
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:42 Uhr
1

Es hilft nur noch das Land zu verlassen

Wo ist dein Problem? Die DDR existiert nicht mehr, die Grenzen sind offen. Jeder kann ohne langwierige Anträge das Land verlassen.
k
kornak02, Mittwoch 10:42 Uhr
0

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸

ja mit 3 Monaten Verzögerung
Highländer
Highländer, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Es ist ein Ereignis, das Rheinmetall-Aktionäre seit Februar 2025 nicht mehr erlebt haben: Die Rheinmetall-Aktie notiert unter 1.000 €. Der Kurs des deutschen Rüstungskonzerns erlebt am Mittwoch einen rabenschwarzen Tag und stürzt um über -15% ab. Was ist da bloß los und können Anleger hier nun das ultimative Schnäppchen machen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21035562-rheinmetall-aktie-bricht-16-1-000-marke-gefallen
Apparat
Apparat, Mittwoch 10:40 Uhr
0

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.

Sein salär kann er ja anpassen ..
meineBörse72
meineBörse72, Mittwoch 10:40 Uhr
0
🚗 💨
B
Berlin_1969, Mittwoch 10:39 Uhr
0
Könnte hier nur noch 🤮
TheProducer
TheProducer, Mittwoch 10:39 Uhr
0

Pappberger hat uns verarscht. Es war ein Trick.

Der Alte hat es professionell gemacht.. wie der Manager eines früheren Dax-Unternehmens im Onlinebereich, der in den Tagen vor dem Kollaps noch gekauft hat.
meineBörse72
meineBörse72, Mittwoch 10:39 Uhr
0
👋
B
Berlin_1969, Mittwoch 10:39 Uhr
5
Absolute Katastrophe unsere Politik
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 VW Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen