RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.654
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 11:17 Uhr
0

Du bist doch bestimmt bei Spacex.

War ich, kleine Summe aber bin da raus als ich handeln konnte, wöchentlicher Sparbetrag habe ich aber eingerichtet
3
3fabi3, Mittwoch 11:23 Uhr
0
Die Blase platzt halt irgendwann, alle haben gut verdient mit der Aktie, also ist die Korrektur auch in Ordnung.
Hanseat2022
Hanseat2022, Mittwoch 11:23 Uhr
0
Hoffentlich werden wir kein zwotes " Borgward Desaster " erleben.
F
F2T, Mittwoch 11:24 Uhr
0
Die Blase ist ja schon geplatzt. Der Kurs ist deutlich zu niedrig
D
Dr._K, Mittwoch 11:25 Uhr
0

Die Blase ist ja schon geplatzt. Der Kurs ist deutlich zu niedrig

die blase ist geplatzt, wenn der Kurs wieder bei 200 angekommen ist. Marktübliches KGV dann
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:16 Uhr
0

Bin ja nicht investiert

Du bist doch bestimmt bei Spacex.
D
Dr._K, Mittwoch 11:15 Uhr
1
fair value am breiten Markt aktuell das 10-20 fache des ausschüttbaren Gewinns. da ist noch viel Fantasie im Kurs.
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 11:15 Uhr
0

Dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen. Nur Mut.

Bin ja nicht investiert
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:15 Uhr
0
Gutes Forum hier weiter so!!! 🦬🌰
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:14 Uhr
0
Das ist heute Grund für Kursdesaster
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:14 Uhr
1

Hab das Gefühl hier ist wirklich Insolvenz möglich

Dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen. Nur Mut.
N
Nofarian, Mittwoch 11:13 Uhr
2
https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/beendigung-ruestungsprojekt-fregatte-f126-6115992
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:13 Uhr
0
Ich denke es geht schon noch einiges tiefer! Schauen wir ob ich wieder richtig liege wie so oft zuletzt
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:12 Uhr
0

Ich!!

Ich natürlich auch! 😉 Eure Legende 🦬🌰
TheProducer
TheProducer, Mittwoch 11:12 Uhr
0

Aber die Experten können mich mal aufklären. Warum werden überhaupt vermutliche Aufträge überhaupt kommuniziert oder theoretisch eingerechnet. Ich würde als Unternehmen erst etwas melden, wenn die Tinte trocken ist.

Insgesamt ein Armutszeugnis für das Management. Deu Manager können es einfach nicht. Unterste Schublade. Entweder nicht oder zu viel kommunizieren. Falsche Erwartungen wecken, danach zurückrudern: Katastrophe.
O
Oskar2020, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Seppo sollte das heißen. scheiss Autokorrektur
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen