RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.665
m
mannomax, Mittwoch 11:49 Uhr
0
erst mal drei Tage fallendes Messer...
D
Dach68, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Aufstocken sollte man jetzt auf gar keinen Fall , zu dem verlorenen Auftrag kommt noch der Börsengang von KNDS dazu , die Leute werden sich diesbezüglich neu positionieren , ab Ende September / Anfang Oktober kann man mal wieder darüber nach denken!
V
Vividfantas, Mittwoch 11:50 Uhr
0

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁

Geh Arbeiten Bürgergeldempfänger
E
EC32, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Die Amis steigen heute um 15:30 Uhr ein. Wir werden den Tag mit einem Minus von 8 % beenden und morgen mit einem Plus von 3 % starten.
N
Namejucktnicht, Mittwoch 11:50 Uhr
1
Lieber die nächsten 2-3 Tage abwarten 😊
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:49 Uhr
0

Regel 2 einfach mal Schnautze halten. 🥳

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁
M
Master123, Mittwoch 11:49 Uhr
0
Hoffe die Amis machen noch ne -20% daraus
m
mannomax, Mittwoch 11:48 Uhr
0
es kamen doch auch noch die ganzen Meldungen das die Rüstungskosten für Abnehmer in DE alle viel zu teuer kalkuliert worden sind- dazu jetzt die Absage mit den Fregatten- ein Schelm der da Böses denkt- was ist mit den ganzen Korruptionsvorwürfen in der Szene die ja auch noch keine konkreten Adessaten haben?
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Der Rüstungstrend geht eh Jahrzehnte. Das hier Juckt schon bald gar nicht mehr
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Hat sich der umsatz ver 20 facht. Dann wäre der Kurs gerechtfertigt
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 11:47 Uhr
0
Das muss noch richtig ausbluten...
V
Vividfantas, Mittwoch 11:47 Uhr
0

Ich verstehe das Gejammer nicht. Hier haben Anleger eine Menge Kohle verdient. Diejenigen, die jetzt heulen, sind genau die ‚Schlauen‘, die meinten, sie wären smarter als der Markt. Regel Nummer eins -- Stelle dich niemals gegen den Trend! !

Regel 2 einfach mal Schnautze halten. 🥳
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:47 Uhr
0

Ich verstehe das Gejammer nicht. Hier haben Anleger eine Menge Kohle verdient. Diejenigen, die jetzt heulen, sind genau die ‚Schlauen‘, die meinten, sie wären smarter als der Markt. Regel Nummer eins -- Stelle dich niemals gegen den Trend! !

Die Rumheulerei nervt einfach nur.
O
Oskar2020, Mittwoch 11:45 Uhr
0
Aber jetzt weiß man, worauf die LVs gebaut haben. Die waren gut informiert und das Risiko ist voll aufgegangen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen