RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.724
S
Sino196, Mittwoch 13:23 Uhr
0
Supportgrenze liegt bei 700-800€ anschnallen Leute
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Wirecard reloaded - warum lässt das Konzern Statement so lange auf sich warten…..?

Lass den Armin doch erstmal in Ruhe. Der ist gerade im pu.ff
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:23 Uhr
0
500 € sehe ich den Boden
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 13:24 Uhr
0
400 ist gut bewertet.. Also noch genügend Luft nach unten...
V
Vividfantas, Mittwoch 13:24 Uhr
0
Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️
N
Neonic, Mittwoch 13:23 Uhr
0
hab nachgekauft
x
xmaverickx, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Und dich Lut.scher sollte man mal an die vorderste Front schicken.

Hab ich deinen Mann beleidigt oder wieso schützt Du die Käsebrezel?
Z
Zorro08, Mittwoch 13:23 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Klaro
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:23 Uhr
0
Stürzt weiter ab gerade Dynamik südwärts gigantisch
R
Reg4e, Mittwoch 13:22 Uhr
0

Der Deal mit den Fregatten ist nun Geschichte. Pistorius macht damit den Anlegern von RHM kein gefallen. Aber Dennoch ist Rheinmetall in einem stabilen und Auftragsreichen Zustand. Der der im Minus ist bloß nicht verkaufen das Geld ist nicht weg. Die Q-2 Zahlen werden es richten.

Insolvenz möglich ?
L
Largo100, Mittwoch 13:22 Uhr
0
Wirecard reloaded - warum lässt das Konzern Statement so lange auf sich warten…..?
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:22 Uhr
0

Trendkanal: Rheinmetall befindet sich in einem intakten, mittelfristigen Abwärtstrendkanal. Die Anleger haben in den letzten Wochen sukzessiv zu niedrigeren Kursen verkauft. Gleitende Durchschnitte: Das Papier notiert aktuell deutlich unter seinen wichtigen Linien (der 20-Tage-, 50-Tage- und 200-Tage-Linie). Allein das Unterschreiten der 200-Tage-Linie gilt im Chart als starkes Verkaufssignal. Schaut südwärts bis 500 € mache ich nichts.

Ja wird eh Zeit dass die Russen den Rheinmetall-Laden jetzt mal einäschern, langsam gehts um ihre Existenz dann ist schluss mit Rücksicht!
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 13:21 Uhr
1
Der Deal mit den Fregatten ist nun Geschichte. Pistorius macht damit den Anlegern von RHM kein gefallen. Aber Dennoch ist Rheinmetall in einem stabilen und Auftragsreichen Zustand. Der der im Minus ist bloß nicht verkaufen das Geld ist nicht weg. Die Q-2 Zahlen werden es richten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen