RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.785
Cavi_01
Cavi_01, 12.06.2025 9:14 Uhr
0

Das betrifft aber nicht Rheinmetall sondern Hensoldt … https://zertifikate.ubs.com/produkt/detail/index/isin/DE000UJ8FV95 „Die Emittentin stellt unter gewöhnlichen Marktbedingungen Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere. Sie übernimmt jedoch keine Verpflichtung gegenüber (potenziellen) Anlegern, permanente Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere zu stellen oder diese Tätigkeit für die gesamte Laufzeit der Wertpapiere aufrechtzuhalten. Die Emittentin hat ein grundsätzliches Interesse an einem störungsfreien Handel ohne Ausfälle oder Unterbrechungen und möchte eine höchstmögliche Quotierungsqualität für ihre Emissionen gewährleisten. Sie setzt hierzu interne Preismodelle ein. Dennoch muss sich die Emittentin das Recht vorbehalten, jederzeit und ohne vorherige Mitteilung in eigenem Ermessen die Quotierung von Ankaufs- und Verkaufskursen temporär oder dauerhaft einzustellen und auch wieder aufzunehmen. Hintergründe können unter anderem besondere Marktsituationen, wie etwa stark volatile Märkte, Störungen im Handel oder in der Preisfeststellung des Basiswerts oder damit vergleichbare Ereignisse sowie besondere Umstände, wie etwa technische Störungen, Informationsübertragungsprobleme zwischen Marktteilnehmern oder auch höhere Gewalt sein. Daher sollten (potenzielle) Anleger berücksichtigen, dass sie die Wertpapiere - insbesondere in den genannten Situationen - nicht jederzeit und zu einem bestimmten Kurs kaufen oder verkaufen können.“ Dort stehen auch die Dokumente alle bereit. Telefonnummer für Rückfragen oder Beschwerden: 0800 8000404

Top, vielen vielen Dank.
L
Lucidum, 12.06.2025 9:19 Uhr
1

Guten Morgen, drücken wir uns die Daumen, dass wir heute die 1800 wiedersehen. 🤗

Fester drücken, der Kurs sinkt schon wieder. 📉📈📉📈
A
Adam007, 12.06.2025 9:22 Uhr
0
Alle raus! Insolvenz droht
T
TradingHunter, 12.06.2025 9:26 Uhr
0
Es ist zum kotzen.
A
Adam007, 12.06.2025 9:27 Uhr
0
Heute 1650€
Coretto
Coretto, 12.06.2025 9:10 Uhr
0

Vorsicht mit so pauschalen Aussagen … das mag auf Aktien zutreffen. Schon bei Indizes sieht das Ganze etwas anders aus. Immer die Emissionsbedingungen des Emittenten zum Produkt lesen und verstehen. Hab mir gestern die Posts des Fragestellers angesehen 🙈. Da kann ich nur wiederholen: Finger weg von Dingen, die man nicht kennt und/oder nicht verstanden hat.

Oki..lesen lesen lesen und womöglich auch noch verstehen. Eines Tages wenn wir knapp vor der Million sind und viel Zeit haben dann kapier ich das vielleicht 😉
R
Ruuudi, 12.06.2025 9:03 Uhr
0
Letzte Aktualisierung: 09:02:36
R
Ruuudi, 12.06.2025 9:01 Uhr
1
Das betrifft aber nicht Rheinmetall sondern Hensoldt … https://zertifikate.ubs.com/produkt/detail/index/isin/DE000UJ8FV95 „Die Emittentin stellt unter gewöhnlichen Marktbedingungen Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere. Sie übernimmt jedoch keine Verpflichtung gegenüber (potenziellen) Anlegern, permanente Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere zu stellen oder diese Tätigkeit für die gesamte Laufzeit der Wertpapiere aufrechtzuhalten. Die Emittentin hat ein grundsätzliches Interesse an einem störungsfreien Handel ohne Ausfälle oder Unterbrechungen und möchte eine höchstmögliche Quotierungsqualität für ihre Emissionen gewährleisten. Sie setzt hierzu interne Preismodelle ein. Dennoch muss sich die Emittentin das Recht vorbehalten, jederzeit und ohne vorherige Mitteilung in eigenem Ermessen die Quotierung von Ankaufs- und Verkaufskursen temporär oder dauerhaft einzustellen und auch wieder aufzunehmen. Hintergründe können unter anderem besondere Marktsituationen, wie etwa stark volatile Märkte, Störungen im Handel oder in der Preisfeststellung des Basiswerts oder damit vergleichbare Ereignisse sowie besondere Umstände, wie etwa technische Störungen, Informationsübertragungsprobleme zwischen Marktteilnehmern oder auch höhere Gewalt sein. Daher sollten (potenzielle) Anleger berücksichtigen, dass sie die Wertpapiere - insbesondere in den genannten Situationen - nicht jederzeit und zu einem bestimmten Kurs kaufen oder verkaufen können.“ Dort stehen auch die Dokumente alle bereit. Telefonnummer für Rückfragen oder Beschwerden: 0800 8000404
Cavi_01
Cavi_01, 12.06.2025 8:52 Uhr
0
Der Emittent ist USB ISIN: DE000UJ8FV95 Handelszeit ab 8 Uhr deswegen hat mich das etwas gewundert. Ich bedanke mich aber trotzdem bei euch für eure Mühe 👍🏼
R
Ruuudi, 12.06.2025 8:47 Uhr
0
Relevant ist, dass der Emittent als Market Maker Kurse im Direkthandel stellt. Das macht er aber nicht immer, da hilft manchmal ein Anruf weiter. Aber ohne nähere Informationen bleibt das Ganze hier Rätselraten.
G
Grenzgänger1, 12.06.2025 8:38 Uhr
2

Eine frage, Ich habe gestern ein hebel Long gekauft. Der ist aber seit gestern um 20 Uhr nicht mehr handelbar, heute wieder nicht. Kann einer was dazu sagen ?

Dazu müsste man wissen, bei wem usw? Aber, wenn er nicht im KO ist, ist es manchmal so, dass zu gewissen Zeiten(jetzt vor neun zb) keine Kurse gestellt werden. Bei Hebeln passiert dies übrigens auch oft in Zeiten von starken Kursverläufen.
R
Ruuudi, 12.06.2025 8:38 Uhr
0

Eine frage, Ich habe gestern ein hebel Long gekauft. Der ist aber seit gestern um 20 Uhr nicht mehr handelbar, heute wieder nicht. Kann einer was dazu sagen ?

Handelszeiten … Emissionsbedingungen gelesen?
Cavi_01
Cavi_01, 12.06.2025 8:29 Uhr
0
Und nein, der Knock-Out Wert ist nicht erreicht worden
Cavi_01
Cavi_01, 12.06.2025 8:29 Uhr
0
Eine frage, Ich habe gestern ein hebel Long gekauft. Der ist aber seit gestern um 20 Uhr nicht mehr handelbar, heute wieder nicht. Kann einer was dazu sagen ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen