RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.785
Pocco
Pocco, 12.06.2025 9:54 Uhr
1

Dachte die Hex kommt erst in der woche vom 20.6.???!!

Die Hexen kommen so wie es gut passt und halten sich an keine festen Tage.
L
Lucidum, 12.06.2025 9:56 Uhr
0
Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?
F
Flamenco, 12.06.2025 9:56 Uhr
1

Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?

Charlie_Mi
Charlie_Mi, 12.06.2025 9:57 Uhr
1

Ich lege eventuell nochmal nach. Glaubt ihr (ja ja, keine Glaskugel, ich weiß), dass es nochmal auf 1670€ geht?

Puh beobachten, preisalarm stellen. Den perfekten Zeitpunkt gibt es eh nie. Aber die Korrektur ist lang...
F
Flamenco, 12.06.2025 9:57 Uhr
0
I kauf nach
F
Flamenco, 12.06.2025 9:53 Uhr
0

Warum es heute ein wenig wackelig ist ? 🤔 Deal zwischen China und USA ist noch nicht "das gelbe vom Ei" und am "Mützenich & Co Manifest" hat der Markt auch noch etwas zu knabbern, "die gesamte Rüstungsbranche hat damit im Moment seinen Schaff" !? 🙄 Aber nur Geduld, das regelt sich schon, keine Panik ! 🤓

Ist aber hoffentlich nicht schwerwiegend oder
Uwele123
Uwele123, 12.06.2025 9:52 Uhr
0
Eines muss man dagegen, die Shorter können es!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 12.06.2025 9:51 Uhr
0
Nun ich warte auch das ich wieder einsteigen kann.🙈 Aber aktuell ist das ja noch nicht absehbar.
R
Ruheständler, 12.06.2025 9:50 Uhr
1
Warum es heute ein wenig wackelig ist ? 🤔 Deal zwischen China und USA ist noch nicht "das gelbe vom Ei" und am "Mützenich & Co Manifest" hat der Markt auch noch etwas zu knabbern, "die gesamte Rüstungsbranche hat damit im Moment seinen Schaff" !? 🙄 Aber nur Geduld, das regelt sich schon, keine Panik ! 🤓
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 9:50 Uhr
0
das ist doch alles gar nicht wahr ......gestern viel zu schnell hoch ......das ist gerade ein vollzock
F
Flamenco, 12.06.2025 9:44 Uhr
0

Wir sind immer noch im Hexensabbat

Dachte die Hex kommt erst in der woche vom 20.6.???!!
R
Ruuudi, 12.06.2025 9:36 Uhr
1

Oki..lesen lesen lesen und womöglich auch noch verstehen. Eines Tages wenn wir knapp vor der Million sind und viel Zeit haben dann kapier ich das vielleicht 😉

Es könnte sonst sein, dass man eines Tages stattdessen knapp im Nirgendwo steht. Überleg mal, wie häufig in letzter Zeit User von „Zertifikatsunfällen“ berichtet haben … 😉
T
TradingHunter, 12.06.2025 9:35 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie fällt wegen technischer Korrekturen und Gewinnmitnahmen und nicht wegen fundamentaler Probleme. Nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Monate war diese Entwicklung überfällig.vor

Wusste hier noch keiner. Danke für diese Mitteilung.
Rally999
Rally999, 12.06.2025 9:34 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie fällt wegen technischer Korrekturen und Gewinnmitnahmen und nicht wegen fundamentaler Probleme. Nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Monate war diese Entwicklung überfällig.vor
Pocco
Pocco, 12.06.2025 9:31 Uhr
2
Wir sind immer noch im Hexensabbat
F
Flamenco, 12.06.2025 9:30 Uhr
0
Oder kommt er hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen