RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.778
F
Flamenco, 12.06.2025 14:13 Uhr
0

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".

Merci
Roots
Roots, 12.06.2025 14:13 Uhr
1

Hab auch kein TikTok

Moin, habe auch nur TikTok wegen meiner Tochter 😇 aber nein !!! Kein guter Beitrag !!! 😇
F
Flamenco, 12.06.2025 14:22 Uhr
0
Kommt sogar der Dax zurück?
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 14:24 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:27 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.

Das ist schlimm. Aber dann sollte es wohl weiter aufwärts gehen, auch mit Gold, oder?
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:11 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Brauchst Du nicht zu haben um das Bild anzusehen. Aber, es zeigt Werbung für eine nicht genannte Aktie, "Wird das die nächste Rheinmetall? Früh einsteigen, bevor es der Markt erkennt!".
F
Flamenco, 12.06.2025 14:10 Uhr
0
Lieber lange Hose bei rhm
R
Ruuudi, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Und das glaubst Du weil ???

… weil er/sie/es gerade mit „Turbo auf Gold böse auf Nase gefallen“ ist. Er/sie/es versucht lediglich den Druck weiter zu geben. Mehr steckt da nicht hinter.
Pocco
Pocco, 12.06.2025 14:09 Uhr
0

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?

Hab auch kein TikTok
F
Flamenco, 12.06.2025 14:03 Uhr
0

Moin, wie gesagt, jeder will ein Stück vom Kuchen !!! Keine Fragen mehr !!! https://vm.tiktok.com/ZNdAxqV4n/

Hab kein Toktok. Ist das ein guter Beitrag?
F
Flamenco, 12.06.2025 14:02 Uhr
0
Schaut doch mal Renk und Hensoldt an , die preschen vor
Roots
Roots, 12.06.2025 14:02 Uhr
0
Moin, wie gesagt, jeder will ein Stück vom Kuchen !!! Keine Fragen mehr !!! https://vm.tiktok.com/ZNdAxqV4n/
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 14:00 Uhr
0

Hab mir einen 20er Hebel kaufen getraut.

Krass 🤠 🙌🏻
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:00 Uhr
0
Hoffe put.
F
Flamenco, 12.06.2025 13:58 Uhr
0
Hab mir einen 20er Hebel kaufen getraut.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 13:57 Uhr
1

Schön, wie alle zappeln, die auf Fahnenstange ganz oben eingestiegen sind.😂

Du irrst. Das ist keine Fahnenstange, sondern eine Teleskopstange. Das erste Segment haben wir erfolgreich ausgefahren, jetzt kommt das nächste.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen