RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:10:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.767
F
Flamenco, 12.06.2025 14:49 Uhr
0

Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮

FALSCHES FORUM!
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt doch gar nicht!! Du hast bei 5€ Gekauft und bist so reich das du in Panik verkaufen musstest
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:50 Uhr
0

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen

Quatschkopp. Werde zukaufen. Verkaufe bestimmt nicht eine Aktie!!!
F
Flamenco, 12.06.2025 14:51 Uhr
0
Bitte nur sachdienliche Hinweise, danke
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:51 Uhr
6

Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮

Du irrst schon wieder. Wir hoffen hier nicht auf Krieg, sondern beteiligen uns an einem Unternehmen das die Voraussetzungen dafür schafft, einen ähnlich brutalen Angriff Russlands auf NATO-Territorium, mit anschließendem Krieg, effektiv zu verhindern. Arbeite bitte an deiner Bildung.
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:49 Uhr
0
Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮
Coretto
Coretto, 12.06.2025 14:43 Uhr
2

Hab mir einen 20er Hebel kaufen getraut.

Mit Spielgeld warum nicht. Weg mit der Kohle. Dennoch mutig! Seit ich auf 2er Hebel umgestiegen bin rechnet sich das ganze mehr. 😅 quasi keine Verluste sofern ich die Brille beim hebeln auf hab
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:39 Uhr
0

Schön, wie alle zappeln, die auf Fahnenstange ganz oben eingestiegen sind.😂

Ja klar!!!!! Na ??? Wie hat dir dein Absturz bei Boeing heute geschmeckt?? Schön gekracht deine Kohle was ?🤣🤣🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:37 Uhr
0

Du hängst fest, Baddi. So einfach. 😅

Du armer Armer hast dein Geld bei Boeing heute verloren 🤣🤣🤣 Minus 10
F
Flamenco, 12.06.2025 14:37 Uhr
0

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen

Das ist krass
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:36 Uhr
0

Hoffe put.

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen
F
Flamenco, 12.06.2025 14:27 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.

Das ist schlimm. Aber dann sollte es wohl weiter aufwärts gehen, auch mit Gold, oder?
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 14:24 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-atomgespraeche-usa-evakuieren-diplomaten-aus-dem-irak-israel-krieg-nuklearanlagen-93780758.html Israel will Iran angreifen.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:22 Uhr
0
Kommt sogar der Dax zurück?
Roots
Roots, 12.06.2025 14:13 Uhr
1

Hab auch kein TikTok

Moin, habe auch nur TikTok wegen meiner Tochter 😇 aber nein !!! Kein guter Beitrag !!! 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen