RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.748
F
Flamenco, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.

Dann ist noch alles gut für long
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 15:02 Uhr
0

Hast Lese oder Verarbeitungsschwierigkeiten?

Ich würde dir ja ein Buch empfehlen, aber auf Bildung hast du keine Lust. Vor über 800 Jahren ,kam mal ein Mann auf die Idee das aufrüsten das beste für einen Frieden ist. Wenn alle stark sind wird keiner angreifen. Verstehst du?
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 15:04 Uhr
0
Und Denkschwierigkeiten.😂
F
Flamenco, 12.06.2025 15:05 Uhr
0
Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!
L
Lucidum, 12.06.2025 15:08 Uhr
0

Renk gleich im Plus und wir nehmen wieder Anlauf!

Du fieberst ja richtig mit. Schlecht für Deinen Blutdruck! Aber ich kann Dich verstehen 😂
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 15:00 Uhr
0
Im 6M Chart ist es die gleiche Bewegung, wie zuvor auch.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:58 Uhr
1
Finde nur positive Nachrichten über Rheinmetall.
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:57 Uhr
0
Mein Arbeitskollege ist auch auf Fahnenstange drauf gehüpft. Kommt alle 10 Minuten zu mir und sagt Rheinmetall Kurs an.😂 Kackt ein. 🤣
F
Flamenco, 12.06.2025 14:56 Uhr
0
Seid nett zueinander!
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Im Boeing Forum bist aber sehr ängstlich.. muss man echt sagen.. Aber gut..jetzt bist ja erstmal hier...hast zwar keine Rheinmetalls.. aber egal

Hast Lese oder Verarbeitungsschwierigkeiten?
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.

Danke dass du mir so dabei geholfen hast, dich in die richtige Schublade einzuordnen.
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 14:54 Uhr
0

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.

Im Boeing Forum bist aber sehr ängstlich.. muss man echt sagen.. Aber gut..jetzt bist ja erstmal hier...hast zwar keine Rheinmetalls.. aber egal
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:52 Uhr
0

Du irrst schon wieder. Wir hoffen hier nicht auf Krieg, sondern beteiligen uns an einem Unternehmen das die Voraussetzungen dafür schafft, einen ähnlich brutalen Angriff Russlands auf NATO-Territorium, mit anschließendem Krieg, effektiv zu verhindern. Arbeite bitte an deiner Bildung.

Bilde du dich erstmal. Wenn es geht, nicht in ARD und ZDF.
N
Nachtlicht, 12.06.2025 14:51 Uhr
6

Und über Absturz lachen- unterirdisch. Aber passt zu Aktionären von Rheinmetall. Müssen ja auch immer auf Krieg hoffen. 🤮

Du irrst schon wieder. Wir hoffen hier nicht auf Krieg, sondern beteiligen uns an einem Unternehmen das die Voraussetzungen dafür schafft, einen ähnlich brutalen Angriff Russlands auf NATO-Territorium, mit anschließendem Krieg, effektiv zu verhindern. Arbeite bitte an deiner Bildung.
F
Flamenco, 12.06.2025 14:51 Uhr
0
Bitte nur sachdienliche Hinweise, danke
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 14:50 Uhr
0

JETZT WEIS ICH WOHER DEIN FRUST DU ARMES WÜRS.TCHEN HABE DICH eben im Boeing Forum gefunden wo du schriebst du hast Verkauft heute....tja du armer...haste wohl n heftigen Verlust gemacht... Muss so tief sitzen das du in andere Foren musst um Druck abzubauen

Quatschkopp. Werde zukaufen. Verkaufe bestimmt nicht eine Aktie!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen