RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.724
G
Gast-757756401, 12.06.2025 16:58 Uhr
1
Schnell noch grün vor Xetraschluss, dann schmeiße ich eine Runde Panzerschokolade 😀
Coretto
Coretto, 12.06.2025 17:06 Uhr
0

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …

Unterbrich ihn bitte nicht. Lass ihn noch n bissl quatschen. :)
Kira30
Kira30, 12.06.2025 17:06 Uhr
0
Ambros und Riskay Langeweile?
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 17:24 Uhr
0

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …

immer quatschen lassen ..........🤣🤣🤣und dann ab zu renk rüber ....... da muss er singen !!!!!!!!!!!
Pocco
Pocco, 12.06.2025 17:33 Uhr
2
Rückkehr der Wehrpflicht: Pistorius will noch im Sommer einen Gesetzentwurf vorlegen https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/verteidigung-pistorius-ebnet-weg-fuer-eine-rueckkehr-zur-wehrpflicht/100134328.html
R
Ruuudi, 12.06.2025 16:48 Uhr
1

Klaro, Seppl.😘

Das machst Du sehr gut ! 😃 Noch 20 Euro bis Xetraschluss …
G
Gast-754898001, 12.06.2025 16:42 Uhr
0

Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂

🤣🤣🤣
F
Flamenco, 12.06.2025 16:41 Uhr
0

Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂

Durchbruch now
N
Nachtlicht, 12.06.2025 16:39 Uhr
0
Lasst uns die Flitzpiepe die Fahnenstange hochjagen! 😂
F
Flamenco, 12.06.2025 16:29 Uhr
1

Super Erholung 👍🏼 weiter so 🙌🏻

Mauerdurchbruch in Sicht
BörseInfo
BörseInfo, 12.06.2025 16:27 Uhr
0
Super Erholung 👍🏼 weiter so 🙌🏻
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 16:10 Uhr
1
da war die flitzpiepe wieder .......yella heissa 😂😂😂😂
F
Flamenco, 12.06.2025 16:10 Uhr
0
Sogar der Dax ist wieder brav
Pilgri
Pilgri, 12.06.2025 15:41 Uhr
0

Sag mal Flitzpiepe, seit Du hier quatscht ist der Kurs um 29,50 Euro gestiegen. Quatsch weiter ! Gleiches „Engagement“ vorausgesetzt, sollte der Xetraschluss dann bei 1.768,50 Euro sein. Kommst morgen nochmal vorbei?

Klaro, Seppl.😘
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 15:35 Uhr
0
Ntv Live Pressekonferenz pistorius Kiew
G
Gast-757756401, 12.06.2025 15:34 Uhr
0
Mir auch. Ich habe mir vor Verzückung fast eingestuhlt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen