RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.665
G
Gast-757756401, 13.06.2025 19:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So auch bei dir - wie üblich eben.
Pocco
Pocco, 13.06.2025 20:02 Uhr
0

Besteht die Möglichkeit, sich hier fachlich über die Aktie zu unterhalten? Grins

Wäre mir auch ganz recht, hatte schon den Eindruck es geht jetzt erst mal Richtung Psychotherapie.
n
navelbase74, 13.06.2025 20:02 Uhr
2
Was bitte ist das für ein Forum, in dem es um persönliche Bewertung der Kommentare Anderer geht??
n
navelbase74, 13.06.2025 20:05 Uhr
0
@Pocco, denkst Du dass der Kurs aufgrund Gewinnmitnahmen nach unten gegangen ist?
n
navelbase74, 13.06.2025 19:56 Uhr
1
Besteht die Möglichkeit, sich hier fachlich über die Aktie zu unterhalten? Grins
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 19:50 Uhr
1
Du bist wirklich ein außergewöhnlicher Kerl, darauf kannst du stolz sein.
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 19:47 Uhr
3

Im Kern hast du Recht, nur diese kriegslüsternen Kommentare vorhin gingen mir dermaßen auf den Keks.

Ich verstehe deine Perspektive und möchte mich auch im Namen aller beteiligten Personen bei dir entschuldigen. Du musst halt verstehen, dass viele von ihnen möglicherweise nicht den gleichen Weitblick haben und das Gesamtbild so erfassen wie du.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 19:43 Uhr
0

Lieber Paulkrypton, du bist doch ein erfolgreicher Investor in Nel Asa und hast das Potenzial der Aktie sowie das von Wasserstoff frühzeitig erkannt. Warum vertrittst du immer wieder die Ansicht, dass Investitionen in Rheinmetall automatisch die Unterstützung von Kriegen und Waffen bedeutet? Der Großteil der Aktionäre von Rheinmetall ist hauptsächlich wegen dem Wasserstoffgeschäft investiert. Letztendlich verfolgen wir doch die gleichen Interessen wie du... Die nationale Sicherheit spielt doch keine Rolle. Also warum bist du immer so mies gelaunt? Wir können uns doch über Wasserstoff austauschen, da können wir alle noch etwas lernen und es hat sogar noch etwas mit dem Unternehmen und dem Forum zutun.

Im Kern hast du Recht, nur diese kriegslüsternen Kommentare vorhin gingen mir dermaßen auf den Keks.
Robirobsen
Robirobsen, 13.06.2025 19:38 Uhr
1
Lieber Paulkrypton, du bist doch ein erfolgreicher Investor in Nel Asa und hast das Potenzial der Aktie sowie das von Wasserstoff frühzeitig erkannt. Warum vertrittst du immer wieder die Ansicht, dass Investitionen in Rheinmetall automatisch die Unterstützung von Kriegen und Waffen bedeutet? Der Großteil der Aktionäre von Rheinmetall ist hauptsächlich wegen dem Wasserstoffgeschäft investiert. Letztendlich verfolgen wir doch die gleichen Interessen wie du... Die nationale Sicherheit spielt doch keine Rolle. Also warum bist du immer so mies gelaunt? Wir können uns doch über Wasserstoff austauschen, da können wir alle noch etwas lernen und es hat sogar noch etwas mit dem Unternehmen und dem Forum zutun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen