RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,05 EUR
-1,51 % -14,25
15:04:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 152.504
W
WB2023, 16.06.2025 10:07 Uhr
0
Da es seit begin der menschheit immer darum ging wer hat die grössere keule und ist bereit sie einzusetzen wird es wohl leider nur geld sein
Pocco
Pocco, 16.06.2025 10:09 Uhr
1

Na im Moment sieht es noch recht gut aus. Bin vor einiger Zeit bei 1200 Euro hier rein. Habe allerdings nicht so viele Stück davon, sind ja nur 150 Aktien

Den Zeitpunkt haben wir leider verpasst, wir waren beim Rechnen lernen in der Schule.
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 10:26 Uhr
1

Rüstung tötet Menschen

Man kann sich aber auch verteidigen
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 10:30 Uhr
0

Da usa sagt gibt mir euer geld und kümmert euch um euren eigenen shi_t es sei den ich bekommer noch mehr geld und denke drüber nach wird es kriege auf der welt geben auch wegen überbevölker nahrung etc = aktie steigt So freue ich mich entweder über frieden oder über geld

Die Amis richten soviel Schaden in der Welt an dieses Pac.k. schau dir Libyen an Die anderen sind immer die bösen...das können die amis gut diese ***
T
Titanium56, 16.06.2025 10:31 Uhr
1

Rüstung tötet Menschen

Autos auch, du I.d.i.o.i.
W
WB2023, 16.06.2025 10:05 Uhr
0
Da usa sagt gibt mir euer geld und kümmert euch um euren eigenen shi_t es sei den ich bekommer noch mehr geld und denke drüber nach wird es kriege auf der welt geben auch wegen überbevölker nahrung etc = aktie steigt So freue ich mich entweder über frieden oder über geld
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 9:53 Uhr
2
Die Kriege legen sich hoffentlich bald. Arme Menschen...
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:51 Uhr
1
🏃‍♂️‍➡️ 🔪 🐂 ➡️ 🥩 🥩 🥩
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 9:48 Uhr
0
Rüstung tötet Menschen
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 9:48 Uhr
0
Fällt sowieso bald wie ein Stein
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:41 Uhr
2

Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔

Wir haben keine Shorts. Bei dem Problem können wir Dir nicht helfen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 9:37 Uhr
0

Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.

Na im Moment sieht es noch recht gut aus. Bin vor einiger Zeit bei 1200 Euro hier rein. Habe allerdings nicht so viele Stück davon, sind ja nur 150 Aktien
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:34 Uhr
1

Habe doch gesagt es geht runter. Meine Güte noch mal...

Nein, Du hast geschrieben, ab Xetrastart um „9 Uhr gehts runter“. Es würde sogar „steil bergab“ gehen. Xetra hat Freitag bei 1.795,50 geschlossen und heute früh bei 1.810,00 eröffnet. Wo der Kurs aktuell steht kann jeder sehen. Offen gestanden, war das auch absehbar. Du hast in den letzten 8 Monaten offenbar nichts dazu gelernt. 🥩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
8 TUI Hauptforum -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
8 TUI Hauptforum -4,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen