RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
944,15
EUR
-0,35 % -3,35
22:09:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 152.648
Ruuudi,
16.06.2025 9:34 Uhr
1
Nein, Du hast geschrieben, ab Xetrastart um „9 Uhr gehts runter“. Es würde sogar „steil bergab“ gehen.
Xetra hat Freitag bei 1.795,50 geschlossen und heute früh bei 1.810,00 eröffnet. Wo der Kurs aktuell steht kann jeder sehen.
Offen gestanden, war das auch absehbar.
Du hast in den letzten 8 Monaten offenbar nichts dazu gelernt. 🥩
Paulkrypton,
16.06.2025 9:37 Uhr
0
Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.
Na im Moment sieht es noch recht gut aus. Bin vor einiger Zeit bei 1200 Euro hier rein. Habe allerdings nicht so viele Stück davon, sind ja nur 150 Aktien
Ruuudi,
16.06.2025 9:41 Uhr
2
Wir haben keine Shorts. Bei dem Problem können wir Dir nicht helfen.
sonetype,
16.06.2025 9:33 Uhr
1
Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.
Kira30,
16.06.2025 9:17 Uhr
2
Gute Entscheidung……und dann morgen die restlichen 50%?
TradingHunter,
16.06.2025 9:15 Uhr
4
Ja lieber 100% dann sind wir dich los! Ich würde an deiner Stelle alles verkaufen. Höher geht es nicht mehr. Reicht das?
Paulkrypton,
16.06.2025 9:14 Uhr
0
Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ?
Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔
Marc12man,
16.06.2025 9:06 Uhr
0
Wieso sollte es steigen Israel bezieht aktuell nichts von RM, die Hilfen aus Deutschland betreffen nur Feuerlöschmittel , Israel hat keine bitte um militärische güter gestellt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,14 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,14 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |