RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,30 EUR
-0,90 % -8,50
11:20:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 152.387
johnplayer
johnplayer, 16.06.2025 11:38 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Dürfen wir uns darauf verlassen, dass es bei Deinem "Tschüss" bleibt? Und könntest Du Paule nicht gleich auch an die Hand nehmen?
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:43 Uhr
1

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.

Absolut richtig. Man lasse sich auch mal auf der Zunge zergehen dass die vööööllig unterschiedlichen Nutzer Waldmensch und Paulkrypton beim Kerngesunden Unternehmen RHM "höchste Bedenken" haben, jedoch beim Pennystock ITM Power "riesen Potentiale" und einen "eindeutigen Trend klar nach oben" sehen ^^.
Roots
Roots, 16.06.2025 11:44 Uhr
0

Also Reinmetal bombadieren könnte schwer werden Alle Standorte weltweit Europa Afrika Amerika Asien Australien Belgien Deutschland Frankreich Italien Litauen Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien Schweden Schweiz Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich

Moin, 👍(nicht auf Richtigkeit überprüft z.B. fehlt die Ukraine 🇺🇦) aber leider gibt es soft tagets und da steht eine Person ganz oben auf Putins Agenda !!!
B
BetterCallBk, 16.06.2025 11:59 Uhr
0
Gleich gibt's den üblichen Boost nach Lunch. 😘
W
WB2023, 16.06.2025 11:38 Uhr
1
Also Reinmetal bombadieren könnte schwer werden Alle Standorte weltweit Europa Afrika Amerika Asien Australien Belgien Deutschland Frankreich Italien Litauen Niederlande Norwegen Österreich Polen Rumänien Schweden Schweiz Spanien Tschechische Republik Türkei Ungarn Vereinigtes Königreich
sonetype
sonetype, 16.06.2025 11:35 Uhr
2

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔

bro, deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig. jemand der im hype 6stellig reinbuttert und sich bei kleinster kursbewegung einstuhlt während er gleichzeitig 50 % im plus ist? das kannste wirklich dem Tankwart während der nachtschicht erzählen damit er wachbleibt. Andererseits frage ich mich, was Menschen mit den ganzen Geschichten bezwecken wollen.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 11:34 Uhr
1

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Und nicht nur diese beiden Nutzernamen. Das geht seit Wochen und Monaten so, und es ist absolut unverständlich wieso die Geschäftsführung von Börsennews das zulässt. Immerhin gehen Börsennews dadurch auch selbst Kunden verloren.
Roots
Roots, 16.06.2025 11:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Moin, Probleme bei der Beschaffung von Metallen 🤔 wegen der Seestraße von Oman 🤔 Das bezweifle ich aber stark 😉😇 !!! Oder wieso 🤷‍♂️
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:26 Uhr
1
@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:24 Uhr
1
Da du aber offenkundig ohnehin nur ein Jubelperser-Account des Nutzers Paulchen bist, welcher seine Thesen vermeintlich zu unterstreichen generiert wurde, ist dir das ja ohnehin klar.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:22 Uhr
1

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !

Welche Befürchtungen denn? Es sind keine Befürchtungen wenn ein bekennender Rüstungsgegner ohne Nennung von Gründen oder gar Quellenbelege ständig rumlamentiert das Papier würde nun fallen, obwohl es dieses -selbst den Chart mal auf nur wenige Wochen aufgeklappt- sichtbar nicht tut sondern ein anhaltender Aufwärtstrend besteht. Zudem ständig neue Aufträge eintrudeln, es am laufenden Band klar dokumentierte da meldepflichtige Insiderkäufe gibt usw. usw. .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,76 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,18 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,43 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
9 Siemens Energy -5,08 %
10 Stellantis -0,73 %
Alle Diskussionen