RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,15 EUR
-0,97 % -9,15
11:20:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 152.386
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:44 Uhr
1

Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....

Nein. Der Beitrag "Gehe von 1450 Ende der Woche aus" ist keine Kritik, sondern aus der Luft gegriffener Spam.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:45 Uhr
0
Zeig mir mal wo das steht
T
TradingHunter, 16.06.2025 13:46 Uhr
2

Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....

Weil deine Kommentare einfach nur hohl sind und darauf abzielen Panik zu verbreiten. Deswegen kann dich hier niemand leiden.
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 16.06.2025 14:05 Uhr
0

Du "verdeutlichst" nicht "deine Meinung zur Aktie und zum Kurs", sondern du versuchst die Aktie das Unternehmen, oftmals gespickt mit russischer Propaganda, in den Dreck zu ziehen. Das ist etwas ganz anderes. Abgesehen davon tust du das nicht nur einmal, sondern spamst oftmals das Forum den ganzen Tag mit deinem Müll zu.

Setzt ihn doch auf ignor.
B
Blocki89, 16.06.2025 14:09 Uhr
0
Komisch dass es hier trotz Krieg nicht weiter hinauf geht
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:39 Uhr
0
Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:34 Uhr
0

Von 30k erstmal auf 40k

Das wäre die Zahl der derzeitigen Mitarbeiter. Aber bezüglich Engpässen entscheidend ist doch, wie viele Bewerbungen es gibt (und wie viele davon nutzbar sind natürlich auch). Derzeitiger Stand: "Rheinmetall ist mit seinen rund 31.000+ Mitarbeitern an 171 Standorten und Produktionsstätten weltweit in mehr als 30 Ländern vertreten." https://www.rheinmetall.com/de/unternehmen/standorte-weltweit
W
WB2023, 16.06.2025 13:34 Uhr
1
Wen jemand von 1500 überzeugt ist warum schreibt er hier den noch dürfte doch schon raus sein 🤣
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:32 Uhr
1
Passiert ist natürlich auch damals nicht.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Ja, Paulchen... und in deinem Posting vom 8.3. hieß es wörtlich von dir "Ich gehe von einer Korrektur in den 500-600€ aus. Der Dax wird konsolidieren und das Ding ist total überlaufen, trotz des Rückgangs aktuell".
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Die Zeitung "Bild" meint, es seinen mehr. "Besonders beliebt bei Bewerbern: Deutschlands größter Rüstungskonzern Rheinmetall. Weltweit bewarben sich 2024 250.000 Menschen beim Düsseldorfer Unternehmen, in Deutschland waren es 175.000 Kandidaten." https://www.bild.de/geld/wirtschaft/250-000-bewerbungen-im-letzten-jahr-so-kommen-sie-bei-rheinmetall-rein-67d832047de6aa748383cc1f
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:25 Uhr
0

Und weshalb?

Weil er eine weitere Sockenpuppe von "Paulkrypton" ist?
D
Duceisking, 16.06.2025 13:22 Uhr
0

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Und weshalb?
Roots
Roots, 16.06.2025 13:17 Uhr
1

Von 30k erstmal auf 40k

Moin, Danke 👍 hatte eine andere Zahl im Kopf 🥴 Aber die ist doch auch gut. 😇 !!!
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 13:14 Uhr
0

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Von 30k erstmal auf 40k
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:13 Uhr
0

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
10 Siemens Energy -4,78 %
Alle Diskussionen