RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

935,60 EUR
-0,99 % -9,35
14:24:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.481
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
RHM will ja bekanntlich keinen Split durchführen, also muss der Kurs konsolidieren.
F
Flamenco, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
Ich bin so froh,dass ich kein Shorter bin, dass ich kein Shooooorti bin!
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:20 Uhr
1

Bestechende Logik 🤣

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Das ist dann die einzige logische Konsequenz
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Paule‘s Welt ist wirklich simpel.🤣
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:18 Uhr
0
Bestechende Logik 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:16 Uhr
0
Lasst die Aktie mal auf einen Idealwert von beispielsweise 800 Euro runter konsolidieren, das ist immer noch sehr hoch, aber die Chancen das sie gekauft wird hätten sich damit verdoppelt.
B
Bandit777, 16.06.2025 15:14 Uhr
0
Zum Glück mit 200 Prozent plus verkauft. Bei 800 Euro Kauf ich wieder 😍
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:12 Uhr
0
Nachher gleicht es doch die Menge wieder aus
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:12 Uhr
1

Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.

Das ist eine Meinung ohne argumentative Grundlage (oder die von Mutti). Und genau das ist das Problem: Du wiederholst es in Dauerschleife, ohne es argumentieren zu können.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:11 Uhr
0
Warum so böse, wenn es doch viel günstiger zum Kaufen wird ?
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:10 Uhr
0
Mama schaut vorher nochmal drüber.👍
Pocco
Pocco, 16.06.2025 15:09 Uhr
2

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔

Wie kommt es dass deine Rechtschreibung, sowie Ausdrucksweise, schlagartig besser geworden ist??
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.
O
Omikron0815, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
1300, das geht noch viel tiefer :D einfach Geduld haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen