RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,00
EUR
+0,02 % +0,20
08:09:00 Uhr,
Tradegate
Kommentare 152.339
Robirobsen,
17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
Gast-757756401,
16.06.2025 21:04 Uhr
0
Das war auch bitter nötig. Der hatte fast schon das Köpfchen draußen als ich den Pott erreichte 🥴
MarkusVenecius,
16.06.2025 21:03 Uhr
0
https://www.deltavalue.de/hexensabbat/#:~:text=oder%20unberechenbaren%20Bewegung.-,F%C3%BChrt%20ein%20Hexensabbat%20zu%20steigenden%20oder%20fallenden%20Kursen%3F,Volatilit%C3%A4t%20an%20der%20B%C3%B6rse%20kommen.
Gast-757756401,
16.06.2025 20:44 Uhr
0
Ohje Autokorrektur.... ich hoffe man kann es trotz der Vielzahl kreativer ummünzungen verschiedener Worte halbwegs extrahieren vom Sinn 😁
Gast-757756401,
16.06.2025 20:40 Uhr
0
Das kommt natürlich auch noch dazu - traditionell Saisonale Entwicklungen
Gast-757756401,
16.06.2025 20:39 Uhr
0
Die Chinesen und Amerikaner haben im großen Stil Richtung Europa umgeschichtet, was eben natürlich zu guten Teilen unmittelbar auf die größten Unternehmungen ging, welche eben passenderweise der DAX abbildet.
Gast-757756401,
16.06.2025 20:38 Uhr
0
Kürzlich waren und sind dies aufgrund des Kräftemessen zwischen den USA und China riesen Kapitalmengen aus diesen Märkten in Richtung des Europäischen um dem Risiko in den Heimatmärkten vorzubereiten. Das war und ist auch Hauptgrund warum -zur Verwunderung vieler- trotz Rezession bei uns der DAX auf ungeahnte Höhen lief.
Gast-757756401,
16.06.2025 20:35 Uhr
1
Das ist eine Vereinfachung die deutlich zu Unterkomplex für das Thema ist.
Denn dieser Logik folgend hätte es auch nie von 1200€ auf auf bis kürzlich über 1940€ steigen dürfen, da um diesen Kurs etwa alles genannte bereits bekannt war und -der Logik nach- hätte eingespeist sein müssen.
Ebenso wurde ja nichts abgekündigt respektive "ausgepreist" was den aktuell leichten Abfall erklären würde.
Es spielt also mitunter deutlich mehr rein als nur irgendwelche News oder Zahlen welche nur für jeweiligen Unternehmungen betreffen.
Frank993,
16.06.2025 20:14 Uhr
2
Wenn man rückblickend die letzten Jahre anschaut war es in den Sommermonaten immer etwas zäh. Werde dann ggfs. noch mal nachlegen. Aufgrund der fragilen geopolitischen Lage und den bevorstehenden RHM Highlights könnte es diesmal anders laufen
Von_Treff,
16.06.2025 20:00 Uhr
1
Aufträge, Kriege, sich zuspitzende weltweite Gemengelage, Zwang zur Rüstung der gesamten EU, Verteidigungsausgaben von künftig verpflichtend 3,5% des BiP für alle NATO-Mitglieder, Sondervermögen, umwittmung von bisherigen Zulieferern aus Automotive hin in Richtung Rüstung usw. usw.
Ja alles keine Neuigkeiten. Ist schon eingepreist. Hoffe natürlich dass es weiter nach oben geht. 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |