RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,65 EUR
-0,49 % -4,65
22:49:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.313
G
Gast-757756401, 17.06.2025 9:29 Uhr
2

Der Markt entscheidet, die Aktie fällt...und das ist gut so

Nein, fällt über nennenswerte Distanzen nicht. Intraday spielt keine Rolle. War letzte Woche auch bei 1600€ und 1-2 Tage danach wieder bei über 1800€ .
G
Garfieldblau, 17.06.2025 9:37 Uhr
1
Call kaufen
B
BetterCallBk, 17.06.2025 9:38 Uhr
0
DAX ist heute einmal tiefrot - Mal sehen, ob die Amis uns heute Mittag wieder hochziehen.
V
ValueViking, 17.06.2025 9:47 Uhr
0
Free Fallin
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.06.2025 9:28 Uhr
0
Der Markt entscheidet, die Aktie fällt...und das ist gut so
D
DuBistexnWitz, 17.06.2025 9:26 Uhr
0

Er ist der fucking CEO und hat Infos, die der Markt sicherlich noch nicht hat.

Das ist eine du99e Aussage Er hat einfach Anteile, deswegen verbreitet er es… Damit leute es kaufen…
a
alleyezonmoney, 17.06.2025 9:26 Uhr
0

Er ist der fucking CEO und hat Infos, die der Markt sicherlich noch nicht hat.

und dass soll der Grund sein, dass es auf 2k steigt? Hä - wie lange bist du an der Börse? Wie oft noch, von 400 Euro auf fast 2k Anstiegt, irgendwann gehts steil runter, um nachhaltig zu steigen, aber nicht Schlag auf Schlag von heute auf morgen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 17.06.2025 9:26 Uhr
0
Ja schon aber noch sieht es nicht danach aus als erhole es sich schon 🙈
F
Flamenco, 17.06.2025 9:25 Uhr
1
Sind doch kaufkurse
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 17.06.2025 9:21 Uhr
0

Gekauft

😅 Welchen ek hast du?
F
Flamenco, 17.06.2025 9:20 Uhr
0
Gekauft
B
BetterCallBk, 17.06.2025 9:19 Uhr
0

woher soll er das wissen? Hat er die Glaskugel von woife?

Er ist der fucking CEO und hat Infos, die der Markt sicherlich noch nicht hat.
a
alleyezonmoney, 17.06.2025 9:17 Uhr
0

Der Armin hat bestimmt wieder ordentlich zugekauft. Der gute hat jetzt über 120 Millionen in RMH Aktien gesteckt (oder waren es sogar 150 Millionen?! ). So muss ein CEO sein - er weiss einfach, dass wir bald sehr viel höher stehen werden.

woher soll er das wissen? Hat er die Glaskugel von woife?
B
BetterCallBk, 17.06.2025 9:17 Uhr
1
https://rp-online.de/wirtschaft/rheinmetall-konzernchef-papperger-sieht-erhebliches-potenzial_aid-127311683
B
BetterCallBk, 17.06.2025 9:16 Uhr
2
Der Armin hat bestimmt wieder ordentlich zugekauft. Der gute hat jetzt über 120 Millionen in RMH Aktien gesteckt (oder waren es sogar 150 Millionen?! ). So muss ein CEO sein - er weiss einfach, dass wir bald sehr viel höher stehen werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
8 Canopy Hauptforum -0,49 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen