RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,50 EUR
-18,99 % -222,40
22:07:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.520
V
Vividfantas, 19.06.2025 7:29 Uhr
0
wird nur noch geshortet det Laden
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:32 Uhr
2

wird nur noch geshortet det Laden

Nicht nur hier, heute wird fast überall angesetzt.
G
Grenzgänger1, 19.06.2025 7:49 Uhr
0
Mmh, wenn das mit dem Shorten so sein sollte, bitte alle mitmachen…dann warte ich mal auf den Shortsqueeze…😉
sonetype
sonetype, 19.06.2025 7:50 Uhr
1

Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔

Verkauf und https://de.wikipedia.org/wiki/Halt_dein_Maul?wprov=sfla1
W
WB2023, 19.06.2025 7:56 Uhr
2
Reinmetall hat sich sehr gut Stabilisiert 😊
R
Ruuudi, 19.06.2025 7:20 Uhr
0
Krypton … ist ein Gas, das sich durch (chemische) Trägheit auszeichnet. Eine durchaus zutreffende Beschreibung. 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:20 Uhr
1
Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔
R
Rivelino, 18.06.2025 23:26 Uhr
0
Was genau meinst du damit, Flohvollgas?
F
Flovollgas1765, 18.06.2025 23:20 Uhr
0

Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +

Sieh dir mal die bewertung an
S
Schlawini, 18.06.2025 23:17 Uhr
0
Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +
B
BetterCallBk, 18.06.2025 22:26 Uhr
1

Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.

Danke - sehr gute News. Erwarte noch viel mehr im Zuge der Pariser Messe.
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.06.2025 21:46 Uhr
3
Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.
Gatling
Gatling, 18.06.2025 21:33 Uhr
1
Blockiert und Ende
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 21:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast das im Kindergarten gelernt...🤣😃🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen