RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.584
M
ManfredA., 20.06.2025 8:27 Uhr
0

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Musst du jedes Forum mit Deinem Mist vollmüllen?
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:28 Uhr
2

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Aahh.. ein neuer Master123 😅😅😅
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:30 Uhr
3

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

… und täglich taucht irgendein Jeck oder Mäck auf, der eine „faire Bewertung“ rausschreit, aber gar nicht erklären kann, auf welcher Toilette 🚽 ihm das in den Sinn (wollte zuerst 🧠 schreiben …) gekommen ist … Vermutlich lag da noch Der Aktionär 04/2023 rum …?
J
Jack03, 20.06.2025 8:30 Uhr
0
Ist eben mein gutes Recht meine Meinung zu sagen und ihr werdet euch schon noch an meine Worte erinnern. Bei Renk sind wir schon fast bei meinen Prognostizierten 60€!!!
J
Jack03, 20.06.2025 8:31 Uhr
0

… und täglich taucht irgendein Jeck oder Mäck auf, der eine „faire Bewertung“ rausschreit, aber gar nicht erklären kann, auf welcher Toilette 🚽 ihm das in den Sinn (wollte zuerst 🧠 schreiben …) gekommen ist … Vermutlich lag da noch Der Aktionär 04/2023 rum …?

Rede es dir weiter schön. Das Ding wird weiter ordentlich korrigieren.
J
Jack03, 20.06.2025 8:24 Uhr
0
Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.
G
Ghosi82, 20.06.2025 8:11 Uhr
1
Die meisten Optionen haben die leute doch schon verkauft die letzten tage, glaub nicht das heut großartig viel passiert 😏
G
Gast-755735000, 19.06.2025 22:26 Uhr
13

Unfundirte quatsch Aussagen

Der User hat wohl gehofft, dass es ähnlich abläuft wie am Pfingstmontag und ehrlich gesagt hatte ich diese Befürchtung auch. Aber die 1700 haben gehalten und das ist ein - aus meiner Sicht - gutes Zeichen für den heutigen Feiertag und für RHM. Manche User, die hier für einen begrenzten Zeitraum 24/7 unterwegs sind, denken offenbar, dass sie den Kurs maßgeblich mit ihren Posts im Forum beeinflussen können. Dazu gehören Raketenwerfer wie einst der User "TommysBar", der sich nun hauptsächlich unter dem Namen "Hello777" im Renk-Forum auszutoben scheint, genauso wie Shorter, Russlandtrolle und aus meiner Sicht auch professionelle Mitarbeiter von Agenturen, die den Kurs drücken und/oder Daten erheben wollen. Hoffen wir, dass Trump nicht wieder irgendeine Übersprungshandlung vollzieht und der nunmehr offenbar verkürzte Nato-Gipfel ohne Störungen stattfinden kann. Die Prognosen einiger Trolle hier im Forum (egal ob long oder short) sind hingegen völlig irrelevant, nichtssagend und bedeutungslos, da sie in den meisten Fällen überhaupt nicht objektiv und schlüssig mit Argumenten unterlegt werden und auf Gegenargumente nicht geantwortet oder die Löschung entsprechender Beiträge beauftragt wird. Sich mit diesen Teilnehmern auf einen Diskurs einzulassen ist sinnfreí. Ich wünsche einen schönen Brückentag für alle, die ihn haben. :-)
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 22:18 Uhr
0

Unfundirte quatsch Aussagen

Es ist noch nicht 23 h
M
MarkusVenecius, 19.06.2025 22:02 Uhr
0
äh ne ....hä???? -32
M
Moontag, 19.06.2025 21:50 Uhr
0

Dow Jones grad wirklich -35%?

War wohl ein Anzeigefehler
M
Moontag, 19.06.2025 21:36 Uhr
0
Dow Jones grad wirklich -35%?
M
Mongoxx123!, 19.06.2025 21:34 Uhr
1

Werden wir heute noch die 1600 sehen? Es sind ja noch ein paar Stunden bis 23 h 🤔

Unfundirte quatsch Aussagen
O
OdinsWrath, 19.06.2025 21:14 Uhr
1

Also mich überzeugt die Aktie trotzdem nicht, zu wenig Performance

2000% in gut 3 jahren ist dir zu wenig performance? Ernsthaft?
R
Ruuudi, 19.06.2025 20:51 Uhr
0

Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.

Nein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen