RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
952,40
EUR
-18,53 % -216,60
15:52:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 151.035
Hallo777,
22.06.2025 12:28 Uhr
1
Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird.
Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden
Pocco,
22.06.2025 11:45 Uhr
0
Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“
TradingWife,
22.06.2025 11:06 Uhr
0
Russlands Medwedew zum US-Angriff auf den Iran: Trump, der als Friedensstifter an die Macht kam, hat einen neuen Krieg für uns begonnen
( @WalterBloomberg )
Ruuudi,
22.06.2025 10:29 Uhr
0
Das völlige Ausbleiben bzw. Einräumen von Misserfolgen lässt vermuten, dass sich 100% der 10% hier tummeln und die anderen 90% … irgendwo anders …
Roots,
22.06.2025 10:25 Uhr
0
Moin,
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Angriffsbefehl-empoert-MAGA-Isolationisten-article25850646.html
FrankGuru,
22.06.2025 9:59 Uhr
2
Nachweislich verlieren 90 % aller Day Trader mittelfristig. Alle, die D Trading betreiben in diesem Forum, gehören hoffentlich zu den sehr, sehr schlauen, 10 %, die alles besser wissen.
MarkusVenecius,
22.06.2025 9:53 Uhr
0
schau auf den kurs dann siehst du es ....... ich hoffe das ist jetzt langsam vorbei ...... klar für daytrader ein eldorado , da kannste am tag mit 10 shares schon mal 600-800 euro brutto machen
FrankGuru,
22.06.2025 9:50 Uhr
0
Wo sehe ich denn, dass zur Zeit bei der Rheinmetall Aktie heftig gezockt wird?
Hanseat2022,
22.06.2025 9:29 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Es war eine spannende Woche, siehe Pressemitteilungen. Auch die Einführung des SSW40 in die Bw, verspricht ein lohnendes Geschäft. Auf Lafette sogar im DV Modus! Turmluke von LKWs zb. RHM hat wieder eine Marktlücke erkannt und reagiert. Wird sicherlich nicht nur bei der Bw eingeführt. Der Hammer war aber, dass Litauen die Embraer C390 einführen will! Immer mehr europäische Nutzerstaaten 👍. Embraer plant ja ein Service Center in Europa. Wir hatten ja im Februar einen Auftragseingang für einen Flugsimulator für die niederländische Luftwaffe erhalten ( zwostelliger Millionenauftrag ). Neben der C390 wird auch die A29 in Europa eingeführt. Embraer setzt auf RHM. Bei der RHMAktiewird zT kräftiggezockt🤷♂️, egal. .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 8 | Wendys | +24,93 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | Alle Diskussionen |