RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.168,60 EUR
-1,08 % -12,80
18:02:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.874
McPie
McPie, 22.06.2025 22:48 Uhr
0

Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich habe zwar erst wenig von Dir gelesen, das jedoch war aber bisher äußerst durchdacht, hilfreich und treffend. 😊 Gegen die betreffende Aussage würde ich normalerweise nichts einwenden. Aus dem Gesprächsverlauf und aus meinen bisherigen Erfahrungen mit McPie heraus betrachtet sieht das Ganze für mich aber wieder nach einem Versuch aus, Rheinmetall zu diskreditieren. Bestimmt hast Du Recht und ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Mir stellt das andauernde Pestern einfach die Stacheln hoch.

Ich glaube eher, Du hast den Beruf verfehlt, weil von Jesus' Botschaft hast Du rein gar nichts verstanden
N
Nachtlicht, 22.06.2025 23:02 Uhr
0

Ich glaube eher, Du hast den Beruf verfehlt, weil von Jesus' Botschaft hast Du rein gar nichts verstanden

Geht jetzt wieder das "tut Buße!" los? Wieso erinnerst du mich nur so an "Pfeilschnell"? Du hast das Forum verfehlt. 🙄
R
Ruuudi, 22.06.2025 23:06 Uhr
0

MILLIARDEN Auftrag aus den USA !!! Wie von @Kira und mir vermutet ( seit mindestens 1½ Jahren, könnte aber auch schon nach der AUSA2023 gewesen sein ) , bekommt RBSL den Paladin Zuschlag!!! BAE hat offiziell einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerte der M109 Flotte bekommen. Worum es dabei geht, haben @Kira und ich ja gefühlte 100 Mal beschrieben. Könnte ein Auftrag von bis zu 1500 Haubitzen werden, die in BAE US Werken und in RHM US Werken umgerüstet werden. Ich schreibe einfach mal, Touchdown!!! Guter Auftrag für VSI ( Bristol )

Darum geht es Raketen- und Rohrartillerie – wichtige Modernisierungsvorhaben der U.S. Army (24.10.2024) https://www.hartpunkt.de/raketen-und-rohrartillerie-wichtige-modernisierungsvorhaben-der-u-s-army/ Das ist der letzte Stand, den ich finden konnte (24.03.2025) https://www.it-boltwise.de/zukunft-der-artilleriemodernisierung-der-us-armee-neue-demonstrationen-geplant.html @Hanseat2022 Hast Du einen aktuellen Link um Auftrag?
Kira30
Kira30, 22.06.2025 23:30 Uhr
1

Darum geht es Raketen- und Rohrartillerie – wichtige Modernisierungsvorhaben der U.S. Army (24.10.2024) https://www.hartpunkt.de/raketen-und-rohrartillerie-wichtige-modernisierungsvorhaben-der-u-s-army/ Das ist der letzte Stand, den ich finden konnte (24.03.2025) https://www.it-boltwise.de/zukunft-der-artilleriemodernisierung-der-us-armee-neue-demonstrationen-geplant.html @Hanseat2022 Hast Du einen aktuellen Link um Auftrag?

https://www.baesystems.com/en/article/bae-systems-partners-with-us-army-to-advance-capability-upgrades-to-battle-proven-m109-paladin-platform
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 23:31 Uhr
4
Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 22:44 Uhr
1

Ist ja auch nicht böse gemeint, wie du hoffentlich weißt. Ich schätze dich als Mitglied in diesem Forum sehr. 😊 Im konkreten Fall geht es um die Aussage: "Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?" Man kann vom User oder von der Vermutung halten was man will, aber diese Mutmaßung ist weder eine üble Nachrede, noch nicht mal eine Unterstellung.

Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich habe zwar erst wenig von Dir gelesen, das jedoch war aber bisher äußerst durchdacht, hilfreich und treffend. 😊 Gegen die betreffende Aussage würde ich normalerweise nichts einwenden. Aus dem Gesprächsverlauf und aus meinen bisherigen Erfahrungen mit McPie heraus betrachtet sieht das Ganze für mich aber wieder nach einem Versuch aus, Rheinmetall zu diskreditieren. Bestimmt hast Du Recht und ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Mir stellt das andauernde Pestern einfach die Stacheln hoch.
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:44 Uhr
0
Made in Germany 🥰
R
Ruuudi, 22.06.2025 22:25 Uhr
1

Das ist keine gelddruckmaschiene...kgv 66

Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme zu meinem Post 18:08 Uhr. Mit welchen EPS rechnest Du? … rechnest Du überhaupt, Heißluftballon.🤔?
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:18 Uhr
1

MILLIARDEN Auftrag aus den USA !!! Wie von @Kira und mir vermutet ( seit mindestens 1½ Jahren, könnte aber auch schon nach der AUSA2023 gewesen sein ) , bekommt RBSL den Paladin Zuschlag!!! BAE hat offiziell einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerte der M109 Flotte bekommen. Worum es dabei geht, haben @Kira und ich ja gefühlte 100 Mal beschrieben. Könnte ein Auftrag von bis zu 1500 Haubitzen werden, die in BAE US Werken und in RHM US Werken umgerüstet werden. Ich schreibe einfach mal, Touchdown!!! Guter Auftrag für VSI ( Bristol )

https://youtu.be/ERXsr-GLREI?si=PgY6LtxC9-Ntw7Wc
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:16 Uhr
0
Russlands UN-Gesandter: USA offensichtlich nicht an Diplomatie interessiert ( @WalterBloomberg )
G
Gast-755735000, 22.06.2025 22:11 Uhr
3

Kein Problem für mich Hocico, wenn die Kritik gegen Rheinmetall und unsere Rüstungsindustrie nicht an den Haaren herbeigezogen ist und eben nicht klar russische Lügennarrative bedient. Bei diesen beiden Beispielen, so hoffe ich, gibst du mir vielleicht recht dass mein Kontra angebracht war. Vorschlag: Du weist mich darauf hin wenn Du in einem konkreten Fall der Ansicht bist, dass die Vergabe meiner Stempel ungerechtfertigt ist, und wir diskutieren dann darüber. Klingt das okay?

Ist ja auch nicht böse gemeint, wie du hoffentlich weißt. Ich schätze dich als Mitglied in diesem Forum sehr. 😊 Im konkreten Fall geht es um die Aussage: "Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?" Man kann vom User oder von der Vermutung halten was man will, aber diese Mutmaßung ist weder eine üble Nachrede, noch nicht mal eine Unterstellung.
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 22:06 Uhr
2
MILLIARDEN Auftrag aus den USA !!! Wie von @Kira und mir vermutet ( seit mindestens 1½ Jahren, könnte aber auch schon nach der AUSA2023 gewesen sein ) , bekommt RBSL den Paladin Zuschlag!!! BAE hat offiziell einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerte der M109 Flotte bekommen. Worum es dabei geht, haben @Kira und ich ja gefühlte 100 Mal beschrieben. Könnte ein Auftrag von bis zu 1500 Haubitzen werden, die in BAE US Werken und in RHM US Werken umgerüstet werden. Ich schreibe einfach mal, Touchdown!!! Guter Auftrag für VSI ( Bristol )
N
Nachtlicht, 22.06.2025 22:04 Uhr
0

Außerdem ist es peinlich wie Du Rudis Investoren Klub in den A... kriechst. Kannst ja mal einen Antrag auf Klubmitgliedschaft bei denen stellen.

Was für ein "Totschlag" ad hominem Argument. Ich zitiere dich mal: "Es geht mir eher darum, dass Deine Beiträge leider meist eine minimale kritische Schaffenshöhe nicht erreichen, und Du vielleicht lieber mal versuchen könntest, nur zwei bis drei mal täglich zu posten und dafür was Gehaltvolles oder Nützliches". 🙄
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:00 Uhr
0
📅 WOCHENÜBERBLICK | Wirtschaftstermine 🕒 Alle Zeiten in MESZ 📆 Woche vom 23. bis 27. Juni 2025 ⸻ 📊 Montag, 23. Juni 🇺🇸 15:45 – S&P Global Manufacturing PMI (Juni) 🇺🇸 15:45 – S&P Global Services PMI (Juni) 🇺🇸 16:00 – Verkäufe bestehender Häuser (Mai) ⸻ 📊 Dienstag, 24. Juni 🇺🇸 16:00 – CB Verbrauchervertrauen (Juni) 🇺🇸 16:00 – Anhörung von Fed-Chef Powell vor dem Kongress ⸻ 📊 Mittwoch, 25. Juni 🇺🇸 16:00 – Fortsetzung der Anhörung von Fed-Chef Powell 🇺🇸 16:00 – Verkäufe neuer Häuser (Mai) 🇺🇸 16:30 – Rohöllagerbestände ⸻ 📊 Donnerstag, 26. Juni 🇺🇸 14:30 – Auftragseingang langlebiger Güter (Mai, M/M) 🇺🇸 14:30 – BIP (Q1, Q/Q) 🇺🇸 14:30 – Erstanträge Arbeitslosenhilfe ⸻ 📊 Freitag, 27. Juni 🇺🇸 14:30 – Kern-PCE Preisindex (J/J, Mai) 🇺🇸 14:30 – Kern-PCE Preisindex (M/M, Mai)
N
Nachtlicht, 22.06.2025 21:59 Uhr
0

Es geht mir eher darum, dass Deine Beiträge leider meist eine minimale kritische Schaffenshöhe nicht erreichen, und Du vielleicht lieber mal versuchen könntest, nur zwei bis drei mal täglich zu posten und dafür was Gehaltvolles oder Nützliches

Quatsch. Es sind deine Beiträge die "eine minimale kritische Schaffenshöhe" nicht erreichen. Ich stelle es heraus, wenn du wieder einmal komplett danebengegriffen hast. Dass das für deine Zwecke, die deutschen Rüstungsunternehmen zu diskreditieren nicht nützlich ist, ist natürlich klar.
McPie
McPie, 22.06.2025 21:57 Uhr
0
Außerdem ist es peinlich wie Du Rudis Investoren Klub in den A... kriechst. Kannst ja mal einen Antrag auf Klubmitgliedschaft bei denen stellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,97 %
2 Security der nächsten Generation -6,36 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
Alle Diskussionen