RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.156,70 EUR
-3,83 % -46,10
16:25:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.791
D
Daubsen, 23.06.2025 13:48 Uhr
0

Heute Abend wieder alles beim Alten

denke auch das es ~+-0 heute enden wird, bis dahin denke ich werden allerdings noch einige Stoporder auslösen, eine 15xx€ halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Ich habe gerade verkauft und spekuliere auf die 15xx@ um nachzukaufen
J
Jojo1920, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
Vlt. ist einfach nach der monatelangen Rallye die Luft raus. Der Kurs gat ja eine prima Kurve gemacht, wer weiss, grosse Sprünge sehe ich seither nicht mehr.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 13:55 Uhr
0
Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 13:56 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Hahahaha. Wilhelm Tell Style.
M
ManfredA., 23.06.2025 13:57 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Dann sag ich mal 1730 um 17.30 Uhr 🥳🤣🤣
Colibri
Colibri, 23.06.2025 13:29 Uhr
2
Heute Abend wieder alles beim Alten
Roots
Roots, 23.06.2025 13:24 Uhr
0
Moin, und das ist auch ein Punkt, den ich wahrscheinlich nie verstehen werde 🤷‍♂️🤔
MHa
MHa, 23.06.2025 13:20 Uhr
0

da wirste doch bleed im hirn ........ renk genauso ..... egal hab 5 nachgekauft und den ek gesenkt .........trotzdem fuchste s mich

Immer alle drei wo fallen 😛
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
da wirste doch bleed im hirn ........ renk genauso ..... egal hab 5 nachgekauft und den ek gesenkt .........trotzdem fuchste s mich
l
linni21, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Könnte eine Bullenfalle sein
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 13:07 Uhr
2

Moin, und das ist bei RHM die große Kunst, einfach 😎 zu bleiben !!! Keine Empfehlung sonder nur mein persönliches Ding, bis…. 🤔🤷‍♂️😇

😉jaja, bin ja drin und auch schon länger dabei…wird auch schon wieder hochgehen…trotzdem schwierig cool zu bleiben…aber haben wir ja schon öfter diese Tage erlebt👍
R
Ruuudi, 23.06.2025 12:57 Uhr
0

was da im hintergrund abging, können wir niemals steuern. das ist so ein ding zwischen den richtig reichen, vor allem intern in rheinmetall - so erwirtschaften privatpersonen, die mega reich sind.. halt ihr cash. haben ihre insider infos und können gezielt in ihrer bubble community den kurs drücken, um am ende günstig wieder reinzusliden und dank positiven news und hype wieder fett cash zu machen. meine vermutung

Privatpersonen inside Rheinmetall? Völliger Unsinn. 🙄 Dich hat auch der Klapperstorch gebracht. Nicht alles glauben, was Mama/Papa abends auf dem Sofa so erzählen.
MHa
MHa, 23.06.2025 12:57 Uhr
1
Heute Abend ist das wieder grün
B
BetterCallBk, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Kohle hin oder her. Das ist immer noch eine deutsche Aktie & hätte nicht erwartet, hier ein so großes Maß an Manipulationen zu sehen.
undweg
undweg, 23.06.2025 12:43 Uhr
0

Dieser Kursverlauf heute ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten hahahaha. Wir leben alle in einer Simulation.

Es geht einfach nur um Kohle...machen....
identikit
identikit, 23.06.2025 12:43 Uhr
3
was da im hintergrund abging, können wir niemals steuern. das ist so ein ding zwischen den richtig reichen, vor allem intern in rheinmetall - so erwirtschaften privatpersonen, die mega reich sind.. halt ihr cash. haben ihre insider infos und können gezielt in ihrer bubble community den kurs drücken, um am ende günstig wieder reinzusliden und dank positiven news und hype wieder fett cash zu machen. meine vermutung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 IPO CSG -2,62 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen