RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.156,70 EUR
-3,83 % -46,10
16:25:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.791
Diva2905
Diva2905, 23.06.2025 14:25 Uhr
1

Bei der citygroup Bewertung sind sie ja von 3.5 BIP für Rüstung ausgegangen nicht 5

Sind ja auch nur 3,5 geplant. 1,5 sind für Infrastruktur militärisch nutzbar
Diva2905
Diva2905, 23.06.2025 14:44 Uhr
0

Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?

Weil ich jetzt long bin und der Börsengott hoffentlich ein Erbarmen hat😅👍🏻
M
Markus__Braun, 23.06.2025 14:45 Uhr
0
Vor 4 Tagen - würde das citygroup rating nicht so auf die Waage legrn https://www.onvista.de/news/2025/06-19-analyse-flash-hauck-aufhaeuser-ib-hebt-ziel-fuer-hensoldt-auf-106-euro-buy-0-10-26401630
Pocco
Pocco, 23.06.2025 14:46 Uhr
0
Jetzt steigt es auch noch. 🙈🙈 Ich hab's geahnt. 🥳
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 14:49 Uhr
0
Was habe ich gesagt??? Meine Güte noch mal. Hört endlich auf den Aktienking...
M
Markus__Braun, 23.06.2025 14:22 Uhr
0
Bei der citygroup Bewertung sind sie ja von 3.5 BIP für Rüstung ausgegangen nicht 5
S
SchisserxD, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?
Pocco
Pocco, 23.06.2025 14:00 Uhr
0

https://www.ntv.de/25852466

Ernsthaft? 😱 Haben wir gar nicht mitbekommen. 🫩
B
BetterCallBk, 23.06.2025 13:59 Uhr
1
Die Stimmung hier ist ja von euphorisch zu recht pessimistisch geschwenkt. Gleich haben sie die Bäume lang genug geschüttelt & die Trader können ihre Positionen schließen. Ich glaube nicht daran, dass das Ende des Ansteigs erreicht ist. Dafür sind wir in einem zu guten Newsflows & alles deutet auf Wachstum und Expansion.
M
MelgioStasera, 23.06.2025 13:58 Uhr
0
https://www.ntv.de/25852466
M
ManfredA., 23.06.2025 13:57 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Dann sag ich mal 1730 um 17.30 Uhr 🥳🤣🤣
B
BetterCallBk, 23.06.2025 13:56 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Hahahaha. Wilhelm Tell Style.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 13:55 Uhr
0
Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉
J
Jojo1920, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
Vlt. ist einfach nach der monatelangen Rallye die Luft raus. Der Kurs gat ja eine prima Kurve gemacht, wer weiss, grosse Sprünge sehe ich seither nicht mehr.
D
Daubsen, 23.06.2025 13:48 Uhr
0

Heute Abend wieder alles beim Alten

denke auch das es ~+-0 heute enden wird, bis dahin denke ich werden allerdings noch einige Stoporder auslösen, eine 15xx€ halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Ich habe gerade verkauft und spekuliere auf die 15xx@ um nachzukaufen
Colibri
Colibri, 23.06.2025 13:29 Uhr
2
Heute Abend wieder alles beim Alten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 IPO CSG -2,62 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,36 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,35 %
Alle Diskussionen