RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,50 EUR
-1,77 % -21,30
22:02:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.816
M
MGMG, 23.06.2025 18:43 Uhr
0

F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren

Ist das positiv für uns Oder negativ
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0

Ist das positiv für uns Oder negativ

Positiv
M
MGMG, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Okey gut danke
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:39 Uhr
0
Iran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert: AXIOS ( @WalterBloomberg )
Roots
Roots, 23.06.2025 18:37 Uhr
0
Moin, Bericht: Angriff des Irans auf US-Basen soll kurz bevorstehen 18.31 Uhr: Ein Gegenschlag des Irans auf US-Militärstützpunkte im Nahen Osten könnte einem Medienbericht zufolge kurz bevorstehen Quelle Focus
M
MGMG, 23.06.2025 18:33 Uhr
0
Ich denke für morgen 1740 1760 bewegen werden
K
Killerloop77, 23.06.2025 18:30 Uhr
0

Weil sich der Hedgefonds daran natürlich nicht mehr beteiligt. Der ist bereits fertig. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Dann verstehst du’s. Hoffentlich.

Bin noch Neuling und schau mir das an. Ob ich dann das "Wieso" verstehe kann ich aber nicht garantieren 😉
w
wallstreet_cowboy1, 23.06.2025 18:29 Uhr
1
Und warum? Oder wolltest du nur irgendetwas reinschreiben, und er Hoffnung dass sich wer darüber ärgert?
O
Omikron0815, 23.06.2025 18:22 Uhr
0
Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf!
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:21 Uhr
0
*TRUMP-REGIERUNG BEREITET DEN IRAN-ANGRIFF AUF US-POLIZITÄTEN AM GOLF VOR: AXIOS ( @WalterBloomberg )
F
Flora1777, 23.06.2025 18:20 Uhr
0
Haha ich weiß es nicht :) bin aber wieder draußen
Pocco
Pocco, 23.06.2025 18:19 Uhr
0

Wie oft kommt das vor?

Sag nur du willst jetzt regelmäßig hier vorbei schauen? 🤭
Roots
Roots, 23.06.2025 18:17 Uhr
0

Wochenende? 1x wöchentlich „zufrieden“ ? nie Shortattacke je nach sich bietender Gelegenheit und Umständen hin und wieder auch schon mal 2-3x tgl. Manchmal ist auch wochenlang „Ruhe“, bis sich die Kuh soweit erholt hat, dass wieder gemolken werden kann.

Moin, hattest du nicht die Vermutung das durch die Stoxx Aufnahme es weniger werden könnte … 🤔 dachte ich zumindest !!! I will wait and see !!! 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen