RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.215,60 EUR
+1,00 % +12,00
09:22:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.727
identikit
identikit, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
das gute ist, dass die hedgefonds erstmal zufrieden sind nun… bedeutet, dass wir die kommenden tage aufschnaufen können und durch kleinanlegersupport den kurs wieder normal nach oben pushen können
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 17:58 Uhr
0
Trotzdem, was für ein Tag so nebenbei. Als ob man sonst nichts zu tun hat 😉 aber mal wieder viel gelernt: nicht aus dem Konzept bringen lassen und in der Ruhe liegt die Kraft.
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:59 Uhr
0
Wer hat gesagt, dass sie zufrieden sind und morgen schon ins Wochenende gehen?
F
FrankGuru, 23.06.2025 18:00 Uhr
0

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

Respekt 👍
F
FrankGuru, 23.06.2025 18:00 Uhr
0
Bleibt nur noch deine Einschätzung, wo wir Ende der Woche stehen
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Weil sich der Hedgefonds daran natürlich nicht mehr beteiligt. Der ist bereits fertig. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Dann verstehst du’s. Hoffentlich.
K
Killerloop77, 23.06.2025 17:46 Uhr
0
Wieso sehr lange in kleineren Paketen? Und wieso funktioniert es nicht "auf einen Schlag"?
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:46 Uhr
0
Nein, der Hedgefonds hat lediglich mit einem großen 4-stelligen Aufkauf den Korb aufgefangen und abgestellt. Den Korb wieder nach oben ziehen müssen die zuvor erleichterten Kleinanleger.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
Die Verunsicherung wird genutzt um in aller Ruhe sehr lange sehr günstig kaufen zu können, in kleineren Paketen. Anders würde es nicht so gut funktionieren.
K
Killerloop77, 23.06.2025 17:41 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: wenn die Kurse künstlich gedrückt werden damit Leute panisch verkaufen und damit Großanleger günstig kaufen können. Wieso sinkt dann der Kurs so schnell, steigt aber nicht genauso schnell wieder? Müsste das nicht passieren, wenn die Großanleger bei einem Tief zuschlagen?
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:41 Uhr
0

Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅

Ajo, einfach kann jeder. 😉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 17:36 Uhr
0
Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:35 Uhr
1

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

… und so kann’s weiter gehen. An Apple a day keeps all shorty‘s away! … Buuujaaa 🥩
M
ManfredA., 23.06.2025 17:35 Uhr
0

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

Danke 🍎😍😅🤣
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:33 Uhr
0

Noch 17Eur und ich hab einen Apfel gewonnen ✌️🤣🤣

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊
Coretto
Coretto, 23.06.2025 17:17 Uhr
0

"3 Rüstungswerte im Visier: Sollten Anleger jetzt die Reißleine ziehen?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/3-rustungswerte-im-visier-sollten-anleger-jetzt-die-reisleine-ziehen-3041517

"Wenn du bereits Pro-Mitglied bist, sind deine aktualisierten Picks für Juni jetzt live – du findest sie direkt in deinem InvestingPro-Dashboard. Noch kein Zugang? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dir die volle Power der ProPicks-KI zu sichern und zu sehen, welche Aktien die KI für Juni auf dem Schirm hat. J"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen