RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.818
T
TradingHunter, 23.06.2025 22:40 Uhr
0
Hoffentlich nicht so wie letzte Woche...
Robirobsen
Robirobsen, 23.06.2025 22:45 Uhr
0

Morgen wird es genauso schwach

Vier Euro zusätzlich am Ende des Tages klingt doch vielversprechend. Auch kleine Beträge können sich mit der Zeit summieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
S
Süderelbe, 23.06.2025 23:03 Uhr
0

Morgen wird es genauso schwach

🥱
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 22:32 Uhr
0
Morgen wird es genauso schwach
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 22:17 Uhr
0
Morgen sicher wieder dick grün
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 22:05 Uhr
3
Moin moin 🫖🍰 Sollten jetzt genügend Spielsüchtige short Zockerlose gekauft haben, dürfte einem Kursanstieg nichts mehr im Wege stehen! Die sitzen auf der Schlachtbank und die Zockerlosverkäufer machen die Bolzengeräte startklar. Ist wiedermal genauso abgelaufen, wie oftmals. Insiderkäufe locken daytrader und long Zocker natürlich an, Motten suchen das Licht! Die Zockerpresse schreiben von einem fantastischen Kurs ( 2000,3000 und 4000 Euro ). Also " Kursalarm ". Das lockt natürlich noch mehr 🧟‍♂️🧟‍♀️ an. Dann folgte was folgen musste, SLs wurden ausgelöst und long Zockerlose wurden ver🔥. Alles wie immer !!! Echte Aktionäre bleiben elastisch und tiefenentspannt, also auch wie immer 🦦🕶🍦
Pocco
Pocco, 23.06.2025 21:48 Uhr
1

Was macht Dir eigentlich zur Zeit an der Situation die meisten Sorgen, Pocco?

Das immer mehr Länder in einen absolut überflüssigen Krieg reingezogen werden.
O
Omikron0815, 23.06.2025 21:44 Uhr
0
Ich gehe morgen von 1650 aus, aber mal schauen.
O
Omikron0815, 23.06.2025 21:44 Uhr
0
Ich gehe morgen von 1650 aus, aber mal schauen.
U
Ulff, 23.06.2025 21:36 Uhr
0
Jetzt macht der Iran die USA platt.
N
Nachtlicht, 23.06.2025 21:24 Uhr
0

Ist schon klar, aber bitte zu passender Zeit!

Was macht Dir eigentlich zur Zeit an der Situation die meisten Sorgen, Pocco?
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 20:50 Uhr
0

Es gibt so einiges was besser funktionieren könnte.....

Ja. Schläge ,wie früher...das würde helfen
Pocco
Pocco, 23.06.2025 20:48 Uhr
0
Es gibt so einiges was besser funktionieren könnte.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen