RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:13 Uhr
0
Der Z.uchtbulle schon länger aussortiert wegen Problemen, denn sein Zauberstab (wie seine Shorts) wollen halt immer nach Süden 😅😂
G
Gast12222, 24.06.2025 8:20 Uhr
0
Er hat gestern bereits etwas hinzugefügt und nicht einmal bemerkt was passiert ist. Er lernt noch
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:27 Uhr
0
Der richtige Kurstreiber war für uns immer, was die NATO/Russland macht. Jetzt wo Israel/Iran viel wenige mediale Aufmerksamkeit bekommen, werden wir wieder in die positiven Newsflows kommen. Ich verkaufe kein einziges Stück. Lieber verliere ich all mein Geld.
MHa
MHa, 24.06.2025 8:32 Uhr
0

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.

Mädels werden bei so nem Bullen glaub lesbisch. Der darf sicher nicht dran deshalb debri 😂
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:46 Uhr
0
Sell the news event für die Shorts?? Frage für die Bullis dieser Welt.
R
Ruuudi, 24.06.2025 8:12 Uhr
0

Das Schiff ist am sinken

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:08 Uhr
0
Auf zu dreistelligen Kursen 😁🤗
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:08 Uhr
1
Diese Aktie ist ein Paradebeispiel dafür, dass an der Börse umgekehrte Psychologie angesagt ist.
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:03 Uhr
1
Schaut auf die Geldmenge M2 / noch stieg diese an / - sobald rückläufig erwischt es jede , wirklich jede Aktie
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:01 Uhr
0
Gleich wenn es steigt, wird der **** wieder zur Produktion gerufen & maschinell "abgemolken". Viel Spaß mein Lieber!
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 7:56 Uhr
0
Das Schiff ist am sinken
Z
Zuchtbulle, 24.06.2025 7:55 Uhr
0
Alles grün außer Rheinmetall 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
w
wallstreet_cowboy1, 24.06.2025 7:42 Uhr
0
Eigentlich nicht, meiner Meinung nach! Aber was heißt das schon! War ja der kurzzeitige Kriegseintritt der USA auch keine nennenswerte Auswirkung auf die Aktie. Ich denke, dass es nach unten geht und das Ganze dann als Aufhänger genommen wird, lasse mich aber gerne positiv überraschen!
B
BetterCallBk, 24.06.2025 7:42 Uhr
0
Und: seit dem Blitz-Krieg ging es hier hoch und runter, und ich gehe davon aus, dass die Volatilität nun langsam aber sicher abnehmen wird.
B
BetterCallBk, 24.06.2025 7:41 Uhr
0
Ich denke schon, da sie sich positiv aus den Gesamtmarkt ausübt, die Ölpreise nicht gefährdet sind (=keine Kostenexplosion bei Produktion) & Iran/Israel Krieg nicht wirklich umsatztreibend für uns war (zumindest kurzfristig).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,94 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen