RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:58 Uhr
0
Ab geht's zu Dreistelligkeit 🤭
L
Lucidum, 24.06.2025 9:02 Uhr
0
Ojeh, mir wird bei dem Kursverlauf ganz übel…
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Sonst verliere sehr viel
N
Noorf, 24.06.2025 9:03 Uhr
0

Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter

Yes
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 8:56 Uhr
2

Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!

Seit wann muss man hier Lust haben. Arbeite lieber mal an deinem Durchhaltevermögen
A
Arpino, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Arpino RHEINMETALL
Die Party ist vorerst vorbei.
M
Master123, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Luft ist raus, der große Sell off lässt noch auf sich warten
K
Killerloop77, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
dem Kurs so beim "Fallen" zuzuschauen ist furchtbar...was hab ich gejubelt bei den 1948 und in meiner Unerfahrenheit gedacht "ich verkauf nicht unter 2000€".....tzja, hätte, hätte FahradK....usw....
w
wallstreet_cowboy1, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!
T
TradingHunter, 24.06.2025 8:53 Uhr
1
Es macht einfach keinen Spaß mehr
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 8:48 Uhr
0
Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:46 Uhr
0
Sell the news event für die Shorts?? Frage für die Bullis dieser Welt.
MHa
MHa, 24.06.2025 8:32 Uhr
0

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.

Mädels werden bei so nem Bullen glaub lesbisch. Der darf sicher nicht dran deshalb debri 😂
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:27 Uhr
0
Der richtige Kurstreiber war für uns immer, was die NATO/Russland macht. Jetzt wo Israel/Iran viel wenige mediale Aufmerksamkeit bekommen, werden wir wieder in die positiven Newsflows kommen. Ich verkaufe kein einziges Stück. Lieber verliere ich all mein Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen