RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.818
Godzilla
Godzilla, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst

Hat er auch gesagt, wann? 😉
H
Herzoglein, 24.06.2025 9:07 Uhr
1
Normale Korrektur nach someinem starken Anstieg, kann auch bis 1.400 fallen. Je größer die Korrektur um so stärker der anschließende Anstieg. Ist aber nur meine Meinung.
L
Lucidum, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche

Ich brauche aber mal ne entspannte, positive Woche…
M
Marc12man, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Krass das fällt ja gerade ins bodenlose
K
Killerloop77, 24.06.2025 9:14 Uhr
1
Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche
L
Lucidum, 24.06.2025 9:04 Uhr
1

Sonst verliere sehr viel

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!
Kira30
Kira30, 24.06.2025 9:04 Uhr
0

Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!

Kann man nicht, da wir nie alles in Bezug auf Aufträge und Entwicklung wissen werden
N
Noorf, 24.06.2025 9:03 Uhr
0

Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter

Yes
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Sonst verliere sehr viel
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter
L
Lucidum, 24.06.2025 9:02 Uhr
0
Ojeh, mir wird bei dem Kursverlauf ganz übel…
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:58 Uhr
0
Ab geht's zu Dreistelligkeit 🤭
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 8:56 Uhr
2

Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!

Seit wann muss man hier Lust haben. Arbeite lieber mal an deinem Durchhaltevermögen
A
Arpino, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Arpino RHEINMETALL
Die Party ist vorerst vorbei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen