RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
B
BetterCallBk, 24.06.2025 9:22 Uhr
3

Ich habe es euch doch gesagt, der faire Wert liegt zwischen 800€ - Max. 1000€ und da sind wir nun bald angekommen. Aber Hauptsache ihr habt mich die ganze Zeit blöd angemacht. Ich hatte wohl doch recht.

Wenn wir jemals auf die 800 kommen sollten, gehe ich all in plus hohem 6stelligem Kredit. Träum weiter 😘
identikit
identikit, 24.06.2025 9:23 Uhr
0
digga, wer tut sich das an und verkauft bei so niedrigen kursen??? bin maximal verwirrt
Dom56
Dom56, 24.06.2025 9:26 Uhr
0

digga, wer tut sich das an und verkauft bei so niedrigen kursen??? bin maximal verwirrt

Hensoldt und renk wurden von der Citibank abgestuft zum Verkauf geraten. Das zieht alle Rüstungsaktien mit runter, die leute werden nervös. Wir brauchen jz grossaufträge von der EU/Regierung, um mehr Sicherheit einzupreisen
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.06.2025 9:28 Uhr
1
Arpino RHEINMETALL

Die Party ist vorerst vorbei.

So sieht es wohl aus....alles hat ein Ende....🤭
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 9:28 Uhr
2
Komisch, als der Krieg Israel/Iran begann hat man am Kurs nichts bemerkt, jetzt bei der Waffenruhe wird es wahrscheinlich als Grund genommen, um den Kurs zu drücken…Abwarten…NATO Gipfel mit Rüstungszusagen!
J
Jack03, 24.06.2025 9:20 Uhr
2
Ich habe es euch doch gesagt, der faire Wert liegt zwischen 800€ - Max. 1000€ und da sind wir nun bald angekommen. Aber Hauptsache ihr habt mich die ganze Zeit blöd angemacht. Ich hatte wohl doch recht.
F
Flora1777, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
Der Frieden wäre mal angesagt....
K
Killerloop77, 24.06.2025 9:18 Uhr
0
Fraglich ob ich das aushalten kann. Hier sind ja auch viele mit der Einstellung"ich halte die Aktien über Jahre" dabei und posten trotzdem gefühlt 24/7 und kommentieren jedes % +/-
sonetype
sonetype, 24.06.2025 9:16 Uhr
0

Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?

ja
Feeeee
Feeeee, 24.06.2025 9:16 Uhr
0
Bestimmt besser für die Nerven!
K
Killerloop77, 24.06.2025 9:14 Uhr
1
Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?
M
Marc12man, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Krass das fällt ja gerade ins bodenlose
L
Lucidum, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche

Ich brauche aber mal ne entspannte, positive Woche…
H
Herzoglein, 24.06.2025 9:07 Uhr
1
Normale Korrektur nach someinem starken Anstieg, kann auch bis 1.400 fallen. Je größer die Korrektur um so stärker der anschließende Anstieg. Ist aber nur meine Meinung.
Godzilla
Godzilla, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst

Hat er auch gesagt, wann? 😉
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen