RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.004,20 EUR
-14,24 % -166,70
11:09:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.281
L
Lucidum, 24.06.2025 18:04 Uhr
0

Top Sache 👍

Leider liest der aktuelle Kursverlauf keine Nachrichten 😂
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 18:05 Uhr
0
Warte mal ab
C
Chaser187, 24.06.2025 18:08 Uhr
0

Wieso 3 Jahre? Welchen Zeitraum betrachtest Du? Die Vergangenheit? Bei einem fixen Auftragsbestand von über 7 Jahren? Auf welchen DCF kommt „Deine“ Berechnung? Welche Entwicklungsraten bei Umsatz und Ergebnis hast Du angesetzt? Wie sind die derzeit bekannten Projekte abgebildet? Gibt es ein Modell dazu? Das würde ich gerne mal in Ruhe lesen. Vielleicht kannst du ja überzeugen … ?

Nochmal für 10 Jahre. Das durchschnittliche KGV liegt in diesem Fall bei 15,73. Multipliziert mit dem bereinigten Gewinn pro Aktie in Höhe von 18,61 EUR auf die letzten 4 Quartale ergibt sich für die Rheinmetall Aktie ein fairer Wert von 292,80 EUR. Der aktuelle Kurs von 1.706,00 EUR liegt 482,7% über diesem fairen Wert, was einer starken Überbewertung der Aktie entspricht.
R
Ruuudi, 24.06.2025 18:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Überleg du mal bitte, wie dein erster und hoffentlich wirklich letzter Auftritt alleine von der Eingsngsformulierung hier wohl Anklang findet. Da wundert mich bei dem 17-jährigen gar nichts. Das bekannte Apfel-Stamm-Phänomen.
Badu
Badu, 24.06.2025 18:17 Uhr
0
Es gibt ein Sprichwort: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, eher bricht der Stamm weg.
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 17:56 Uhr
0
Top Sache 👍
Lukwa
Lukwa, 24.06.2025 17:51 Uhr
9
Die DZ Bank hat die Einstufung für Rheinmetall auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 1985 Euro belassen. Der Aufstieg der Aktie in den EU-Leitindex EuroStoxx 50 sei von den zunehmend schwierigen geopolitischen Verhältnissen und die verschlechterte Bedrohungslage für Europa seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine vorangetrieben worden. Mehr als gut!
G
Gast-755735000, 24.06.2025 17:45 Uhr
0

Sag nur du widersprichst mir? 😲

Ich würde es nie wagen!
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:43 Uhr
0

Bitte was? 🤣

Sag nur du widersprichst mir? 😲
G
Gast-755735000, 24.06.2025 17:42 Uhr
0

Mein neuer bester Freund @Hocico würde bestimmt sagen "bis Ende der Woche wird es noch so richtig hoch gehen". 🥂🥳

Bitte was? 🤣
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:35 Uhr
0
Mein neuer bester Freund @Hocico würde bestimmt sagen "bis Ende der Woche wird es noch so richtig hoch gehen". 🥂🥳
G
Gast-755735000, 24.06.2025 17:32 Uhr
0

Wartet alle mal ab morgen wird es sicher wieder grün.

Spätestens am 7.8.
M
Mongoxx123!, 24.06.2025 17:29 Uhr
1
Wartet alle mal ab morgen wird es sicher wieder grün.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auf Wiedersehen mein Bester. Und immer schön dazu lernen falls du wieder kommen solltest. 😃
Pocco
Pocco, 24.06.2025 17:19 Uhr
1

Lies bitte mal die Diskussionen, die hier in den vergangenen Wochen über das KGV gemacht wurden. Dieser Parameter ist zur Beurteilung eines stark expandierenden und in die Zukunft planenden Unternehmens in einem extrem dynamischen Markt vollkommen ungeeignet.

Lass gut sein Nachtlicht, macht keinen Sinn. Vergebene Mühe. 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen