RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.005,60 EUR
-13,85 % -161,60
11:09:42 Uhr, Gettex
Kommentare 150.281
M
Megamenn, 24.06.2025 23:00 Uhr
2
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 24.06.2025 / 11:15 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen a) Name Name und Rechtsform: ATP Holding GmbH 2. Grund der Meldung a) Position / Status Person steht in enger Beziehung zu: Titel: Vorname: Armin Theodor Nachname(n): Papperger Position: Vorstand b) Erstmeldung 3. Angaben zum Emittenten, zum Teilnehmer am Markt für Emissionszertifikate, zur Versteigerungsplattform, zum Versteigerer oder zur Auktionsaufsicht a) Name Rheinmetall AG b) LEI 5299001OU9CSE29O6S05 4. Angaben zum Geschäft/zu den Geschäften a) Beschreibung des Finanzinstruments, Art des Instruments, Kennung Art: Aktie ISIN: DE0007030009 b) Art des Geschäfts Kauf c) Preis(e) und Volumen Preis(e) Volumen 1.674,50 EUR 502.350,00 EUR d) Aggregierte Informationen Preis Aggregiertes Volumen 1.674,5000 EUR 502.350,0000 EUR e) Datum des Geschäfts 24.06.2025; UTC+2
M
Megamenn, 24.06.2025 23:01 Uhr
1
Vorstand. Der kauft heute für ne halbe Million € . :)
S
Starkmann87, 24.06.2025 23:03 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Genau😅😅 Deshalb hat der CEO heute gekauft weils fallen wird😅😅
Pocco
Pocco, 24.06.2025 23:04 Uhr
2

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ok, akzeptiere deine Ansicht. Sag schön auf Wiedersehen, dann brauchst du dich hier auch nicht über andere zu ärgern. 😊
G
Gast-755735000, 24.06.2025 23:09 Uhr
1

Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.

Ja, wie gesagt, hast du alles schon mitgeteilt. Mit "Wir" meinte ich, dass wir alle hier im Forum Anwesenden nun deine Meinung dazu kennen. In diesem Forum beteiligen sich nun einmal mehrere Personen, also "wir". Gibt es denn sonst noch etwas Konstruktives, was du allen mitteilen möchtest, außer: "Fällt bald, KGV zu hoch, alles Anfänger"? Wenn nicht, gehe besser einem Hobby nach und stecke hier nicht zu viel Energie rein.
O
Omikron0815, 24.06.2025 23:00 Uhr
0
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Pocco
Pocco, 24.06.2025 22:42 Uhr
1

Das bist aber nicht du?

Nein, bin ich nicht.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:41 Uhr
0

Dieser Student ist immer noch dabei, schreibt seitdem lediglich unter einem anderen Namen. ☺️

Das bist aber nicht du?
Pocco
Pocco, 24.06.2025 22:40 Uhr
0

Wenn die mind. seit dem Kurs in Höhe von 1100 EUR short sind, hätten sie vermutlich mehr Gewinn gemacht, hätten sie in der Zeit Long-Zertifikate genommen oder einfach Aktien gekauft. Ich stelle es mir sehr stressig vor, den ganzen Tag den Kurs zu verfolgen und zur richtigen Zeit einzusteigen und dann auch wieder zur richtigen Zeit zu verkaufen. Klar, dass da irgendwann der Drang aufkommt, andere Teilnehmer zu beeinflussen. Ich muss hin und wieder an den Studenten hier im Forum denken, der vor etwa zwei Monaten bei Kurs 1350 EUR schrieb: "Ich hab' jetzt erst mal verkauft, fahre morgen in den Urlaub, da kommt das Geld gelegen. Wenn es wieder runtergeht steige ich auch wieder ein." Und nur ein paar Tage später waren wir bei 1500 EUR. So schnell kann es gehen.

Dieser Student ist immer noch dabei, schreibt seitdem lediglich unter einem anderen Namen. ☺️
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:36 Uhr
0
... Wobei, nein! Ich wünsche dir ja nichts Schlechtes, von daher nicht bis August laufen lassen.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:34 Uhr
1

Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.

Ja, das hattest du schon mitgeteilt und wir haben es wohlwollend zur Kenntnis genommen. Kommt denn sonst noch was? Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Shorts. Steck' nicht immer zu viel Energie hier im Forum da rein und lass sie einfach laufen - Am Besten mind. bis zum 7.8.
O
Omikron0815, 24.06.2025 22:30 Uhr
0
Wieviel Energie bei der Recherche hier reingesteckt wird ( keine Hobbys oder so). Ihr seid niedlich! Aber sei es drum. Das Ding wird fallen und wie erwähnt, ich wünsche keinem Verluste, aber manchmal sollte man Gewinne realisieren. Aus meiner Sicht ist die Aktie komplett überbewertet und jeder kann machen was er will.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 22:23 Uhr
1

Deutschland bestellt F-35-Kampfjets, hat aber keine Infrastruktur, um sie unterzubringen oder zu betreiben. In der Eifel laufen bereits die Bauarbeiten für die sogenannte Kerninfrastruktur. Damit diese rechtzeitig abgeschlossen werden, muss nun kräftig Geld nachgeschossen werden. Die Infrastruktur für eine Stationierung von Tarnkappenjets der Bundeswehr auf dem Nato-Flugplatz Büchel wird deutlich teurer. Militärplaner gehen von Zusatzkosten in dreistelliger Millionenhöhe aus. Deutsche Regierungskreise verweisen dazu auf die nötige Geschwindigkeit im Spezialbau und auf Sicherheitsauflagen der USA für die Maschinen vom Typ F-35. Die geschätzten Gesamtkosten für die sogenannte Kerninfrastruktur auf dem Fliegerhorst in der Eifel waren zuletzt mit bis zu 1,2 Milliarden Euro kalkuliert worden.

Link dazu: https://www.n-tv.de/politik/Umbau-fuer-F-35-Stationierung-wird-wesentlich-teurer-article25856954.html
G
Gast-755735000, 24.06.2025 22:21 Uhr
1

Ach den Omikron0815 gibt's auch noch😅 Der sagte bei 1100€ schon dass es auf 800€ kracht und nix wars. Wie Master123😅😅 Das gute ist, was die schreiben passiert das Gegenteil.

Wenn die mind. seit dem Kurs in Höhe von 1100 EUR short sind, hätten sie vermutlich mehr Gewinn gemacht, hätten sie in der Zeit Long-Zertifikate genommen oder einfach Aktien gekauft. Ich stelle es mir sehr stressig vor, den ganzen Tag den Kurs zu verfolgen und zur richtigen Zeit einzusteigen und dann auch wieder zur richtigen Zeit zu verkaufen. Klar, dass da irgendwann der Drang aufkommt, andere Teilnehmer zu beeinflussen. Ich muss hin und wieder an den Studenten hier im Forum denken, der vor etwa zwei Monaten bei Kurs 1350 EUR schrieb: "Ich hab' jetzt erst mal verkauft, fahre morgen in den Urlaub, da kommt das Geld gelegen. Wenn es wieder runtergeht steige ich auch wieder ein." Und nur ein paar Tage später waren wir bei 1500 EUR. So schnell kann es gehen.
M
Megamenn, 24.06.2025 22:19 Uhr
3
Rheinmetall wird die Infrastruktur für de F-35 bereitstellen und Teile davon bauen. :)
M
Megamenn, 24.06.2025 22:18 Uhr
2
Deutschland bestellt F-35-Kampfjets, hat aber keine Infrastruktur, um sie unterzubringen oder zu betreiben. In der Eifel laufen bereits die Bauarbeiten für die sogenannte Kerninfrastruktur. Damit diese rechtzeitig abgeschlossen werden, muss nun kräftig Geld nachgeschossen werden. Die Infrastruktur für eine Stationierung von Tarnkappenjets der Bundeswehr auf dem Nato-Flugplatz Büchel wird deutlich teurer. Militärplaner gehen von Zusatzkosten in dreistelliger Millionenhöhe aus. Deutsche Regierungskreise verweisen dazu auf die nötige Geschwindigkeit im Spezialbau und auf Sicherheitsauflagen der USA für die Maschinen vom Typ F-35. Die geschätzten Gesamtkosten für die sogenannte Kerninfrastruktur auf dem Fliegerhorst in der Eifel waren zuletzt mit bis zu 1,2 Milliarden Euro kalkuliert worden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen