RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

968,85 EUR
-17,12 % -200,15
12:41:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.498
M
Megamenn, 24.06.2025 22:17 Uhr
1
F-35: Rheinmetall baut Kampfjet-Fabrik in Weeze Rheinmetall baut in Weeze (NRW) eine Fabrik für die Fertigung von Rumpfmittelteilen für das Tarnkappen-Kampfflugzeug F-35. Das Vorhaben kostet rund 200 Millionen und soll etwa 450 hoch spezialisierte Arbeitsplätze schaffen.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 22:15 Uhr
0

Viel Nacht und wenig Licht jedenfalls. Aber was wäre das Licht ohne die Nacht?

Schön, dass du die Beiträge deiner Sockenpuppen kommentierst. Mach ihnen bitte auch klar dass das viele Dunkel in ihren und deinen Beiträgen zu finden ist. Denn außer ad hominem-Argumenten und unverstandenem Quatsch ist sonst nichts von Substanz darin enthalten. 🙄
McPie
McPie, 24.06.2025 22:08 Uhr
0

Aber dieses Nachtlicht hat einen am Sender, oder?

Viel Nacht und wenig Licht jedenfalls. Aber was wäre das Licht ohne die Nacht?
S
Starkmann87, 24.06.2025 22:01 Uhr
1
Ach den Omikron0815 gibt's auch noch😅 Der sagte bei 1100€ schon dass es auf 800€ kracht und nix wars. Wie Master123😅😅 Das gute ist, was die schreiben passiert das Gegenteil.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 21:40 Uhr
7

Nein, ich sage nur, dass es fallen wird und ich wünsche keinem Verluste. Jeder kann ja verkaufen oder kaufen wie er will. Ich wünsche niemanden was Schlechtes.

Nein, du schriebst, dass es noch runterknallen wird und du dich darauf freust. Das ist etwas Anderes als: "Ich schätze, der Kurs wird wegen [Begründung] fallen." Da steckt schon ziemlich viel Gehässigkeit hinter und damit verhinderst du einen sachlichen Diskurs. Ich nehme aber an, dass du das selbst weißt und es auch gewollt ist. Für mich ist das asozial und armselig.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 21:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie wenn in all dem hirnverbrannten Quatsch, den du und deine Sockenpuppen so von sich geben, nicht einmal mangelhafte Interpunktion als Manko zu nennen wären. 🙄
O
Omikron0815, 24.06.2025 21:34 Uhr
0
Nein, ich sage nur, dass es fallen wird und ich wünsche keinem Verluste. Jeder kann ja verkaufen oder kaufen wie er will. Ich wünsche niemanden was Schlechtes.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 21:32 Uhr
2

Asozial bin ich bei Weitem nicht und gönne jedem seinen Gewinn. Daher stay tuned

Naja, deine Aussage vorhin: "Das wird noch derart runter knallen! Ich freu mich drauf :)" Das impliziert schon, dass du anderen Menschen Verluste wünscht, um dich selbst zu bereichern und das ist halt asozial.
N
Nachtlicht, 24.06.2025 21:29 Uhr
0

Aber dieses Nachtlicht hat einen am Sender, oder?

Dieses Nachtlicht zeigt dass du und deine Sockenpuppen einen am Sender haben.
O
Omikron0815, 24.06.2025 21:28 Uhr
0
Aber dieses Nachtlicht hat einen am Sender, oder?
O
Omikron0815, 24.06.2025 21:27 Uhr
0
Asozial bin ich bei Weitem nicht und gönne jedem seinen Gewinn. Daher stay tuned
N
Nachtlicht, 24.06.2025 21:24 Uhr
0

1,2 hoch x = 50 (20% Gewinnsteigerung, x Jahre, KGV 50). Auflösung nach x = ln(50)/ln(1,2) = 21,5 21,5 Jahre mit jährlich 20 % Gewinnsteigerung sind erforderlich, um ein KGV von 50 zu rechtfertigen. Einfache Mathematik

Ferrari F80, von 0 auf 100 km/h in 2,15 Sekunden. 11,2 km/s = 40.320 km/h = 403,2 * 100 km/h. 403,2 * 2,15 Sekunden = 866 Sekunden = 14 Minuten und 27 Sekunden bis der Ferrari auf Fluchtgeschwindigkeit beschleunigt hat. Einfache Mathematik. Trotzdem Quatsch.
G
Gast-755735000, 24.06.2025 21:11 Uhr
1

Verstehe ich nicht, die Leute schreiben doch auch, wenn sie davon überzeugt sind. Also lass uns doch auch unsere Meinung hier kund tun. :) Ich akzeptiere die Meinung der anderen und das ist auch gut so. Ich bin halt der Meinung, dass die Bewertung schon arg hoch ist und das können andere lesen und nicht hier blind investieren, mehr nicht. Also stay tuned und ich genieße die Show ( Short seit 1810 )

"Short seit 1810": BTW, Glückwunsch. So alt möchte ich auch mal werden.
McPie
McPie, 24.06.2025 21:06 Uhr
0

Quelle: Eine Elster auf dem Dach.

1,2 hoch x = 50 (20% Gewinnsteigerung, x Jahre, KGV 50). Auflösung nach x = ln(50)/ln(1,2) = 21,5 21,5 Jahre mit jährlich 20 % Gewinnsteigerung sind erforderlich, um ein KGV von 50 zu rechtfertigen. Einfache Mathematik
G
Gast-755735000, 24.06.2025 20:58 Uhr
2

Verstehe ich nicht, die Leute schreiben doch auch, wenn sie davon überzeugt sind. Also lass uns doch auch unsere Meinung hier kund tun. :) Ich akzeptiere die Meinung der anderen und das ist auch gut so. Ich bin halt der Meinung, dass die Bewertung schon arg hoch ist und das können andere lesen und nicht hier blind investieren, mehr nicht. Also stay tuned und ich genieße die Show ( Short seit 1810 )

Leute, die hier ständig von Raketen reden, nerven genau so. Es geht auch nicht darum, dass hier Teilnehmer eine pessimistische Meinung haben, sondern dass oftmals nur irgendwelche Parolen rausgehauen und immer wieder wiederholt werden, womit ein vernünftiger Diskurs überhaupt nicht möglich ist, weil auf Gegenargumente überhaupt nicht schlüssig eingegangen und abgelenkt wird. Das ist aus meiner Sicht eine Folge der Hebelprodukte, womit die Stimmung und der "Austausch", wenn man es so nennen will, aggressiver werden und man anderen Usern - obwohl man sich bereits angeblich eine goldene Nase verdient hat - am Liebsten den finanziellen Ruin wünscht. Das ist schlicht asozial und armselig. KGV-Diskussionen hatten wir nun schon häufiger und es wäre doch mal toll, wenn ein Shorter sich mal ersthaft an einem Diskurs beteiligt und Gegenargumente nicht stets irgnoriert und immer wieder nur die üblichen Parolen wiederholt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,02 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,34 %
Alle Diskussionen