RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
957,05
EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 151.287
TradingHunter,
25.06.2025 9:23 Uhr
0
Abwarten. Ich bin auch für steigende Kurse. Aber nicht, dass nachher wieder alles runter geht. Hoffentlcih bleibt es mal über 1700...
Coretto,
25.06.2025 10:04 Uhr
0
Mein Plan war ja mit dem Gewinn an Hebelchen groß einzusteigen beim Original.
Das ging gründlich in die Hosen. Musste mich dann aufs Original stürzen. Hatte dann zum Glück die Option zweimal den EK zu senken.
Jetzt schaun mer mal ob es noch Optionen gibt. Denke die Großen werden sich auch noch austoben wollen. 😅
FrankyDU,
25.06.2025 10:06 Uhr
1
Niederlande bestellt bei RHM 20 Unbemannte und bemannte Bodenfahrzeuge für die Ukraine.
Mongoxx123!,
25.06.2025 9:18 Uhr
0
Wo sind die ganzen ahh es geht nur noch runter alles kake Menschen?
Alles ist ja so schlecht so ein hoher KGV und blablabla
Kira30,
25.06.2025 9:13 Uhr
0
Wenn man die Option hat👍😉
Garfieldblau,
25.06.2025 8:48 Uhr
0
Exail zB (Unterwasserdrohnenhersteller) Kurs explodiert (bin leider mit Gewinn zu früh raus) meldet „Großauftrag“ der indonesischen Marine 🤣= die haben 2 U Boote / kaufen also so 6-8 Dröhnchen / ist ja schon wie damals am neuen Markt alles verrückt hier KGV 161/ RHM nicht vergleichbar - kein Thema - aber : uffbasse sag ich nur / ich warte noch an der Aussenlinie
Godzilla,
25.06.2025 8:09 Uhr
3
Statement von Rutte. NATO-Zusammenhalt, Aufrüstung und die USA loben.
Es sollte aufwärts gehen.
Skyrider,
25.06.2025 8:01 Uhr
1
220 Mrd. für Rüstungsausgaben jährlich!!! Und das nur DE es müssen aber alle europäischen Länder die 5% aufbringen. Das ist ein ordentliches sümmchen
Skyrider,
25.06.2025 7:57 Uhr
3
Rheinmetall wird immer weiter wachsen auch wenn Vll nicht kurzfristig aber die Zeiten der Aufrüstung haben begonnen es wird Jahrzehnte weitergehen
Grenzgänger1,
25.06.2025 7:56 Uhr
0
Naja, in den Medien findet sich das Thema Rüstung, Nato, Krieg ständig in den Headlines…ok, manchmal dominieren auch Sportereignisse, aber ansonsten ist Rüstung im Allgemeinen und was dazu gehört als Medienthema schon sehr angesagt. Gesellschaftlich war es aber im Allgemeinen natürlich noch nie wirklich „angesagt“, wenn dies überhaupt das richtige Wort dafür ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,97 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | Alle Diskussionen |