RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,80 EUR
-19,05 % -223,10
15:41:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.007
L
Lucidum, 25.06.2025 7:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Glaubst Du, dass wegen Leonardo auch Rheinmetall heute Schwung nach oben bekommt?
G
Grenzgänger1, 25.06.2025 7:56 Uhr
0

Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700

Naja, in den Medien findet sich das Thema Rüstung, Nato, Krieg ständig in den Headlines…ok, manchmal dominieren auch Sportereignisse, aber ansonsten ist Rüstung im Allgemeinen und was dazu gehört als Medienthema schon sehr angesagt. Gesellschaftlich war es aber im Allgemeinen natürlich noch nie wirklich „angesagt“, wenn dies überhaupt das richtige Wort dafür ist.
S
Skyrider, 25.06.2025 7:57 Uhr
3
Rheinmetall wird immer weiter wachsen auch wenn Vll nicht kurzfristig aber die Zeiten der Aufrüstung haben begonnen es wird Jahrzehnte weitergehen
S
Skyrider, 25.06.2025 8:01 Uhr
1
220 Mrd. für Rüstungsausgaben jährlich!!! Und das nur DE es müssen aber alle europäischen Länder die 5% aufbringen. Das ist ein ordentliches sümmchen
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:40 Uhr
2
Also letztes Jahr hab ich in diesen Phasen immer die Gelegenheit genutzt um meinen EK zu senken. Nachgekauft und gut wars. Die Woche der Monat ist noch nicht vorbei. Die Prognosen wurden immer wieder überrannt. einfach cool bleiben
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:34 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

börse zu lernen ist eigentlich einfach, schnell damit reich wollen, das ist der punkt der den meisten das genick bricht. investiere nur das, was du auch bereit bist zu verlieren und time beats timing.
G
Gast-755364800, 25.06.2025 7:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iraner-feiern-ihre-erfolgreiche-Armee-article25856891.html Demnach skandierten sie neben den üblichen Slogans "Tod Amerika!" und "Tod Israel!" etwa auch, dass sich das Land nie Druck und Erniedrigung unterwerfen werde. Bei der Demonstration wurden iranische Nationalflaggen und Banner mit Parolen zur Unterstützung der politischen Führung in Teheran geschwenkt. Etwa "Wir werden bis zum Ende standhalten" und "Nein zu aufgezwungenem Frieden, ja zu dauerhaftem Frieden" waren zu lesen.
F
FrankGuru, 25.06.2025 7:29 Uhr
0
Rüstung ist im Moment nicht angesagt. Betrifft ja nicht nur Rheinmetall. Die ersten Kurse sind unter 1700
Coretto
Coretto, 25.06.2025 7:27 Uhr
2

Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.

Einfach mal paar Tage oder Wochen Pause machen. Ende des Jahres wieder reinschauen und die Welt ist wieder i Ordnung. Alles wie immer halt 😎
G
Gimmecash, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
NATO will 5% des BIP ins Militär versenken, haben die alle Lack gesoffen?
L
Lucidum, 25.06.2025 7:23 Uhr
1
Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.

😅😅😅 "ich nebel selbst"-erinnerungen unlocked, da kann der tag ja nur gut werden
G
Gast12222, 25.06.2025 7:18 Uhr
0
Mal sehen, ob sich das alles heute mal positiv auf den Kurs auswirkt.
Exuo
Exuo, 25.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin hoffentlich geht's heute nach norden
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 7:01 Uhr
3
Nato rüstet massiv auf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 IPO CSG -6,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Wendys +37,98 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Siemens Energy -2,79 %
Alle Diskussionen