RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

952,90 EUR
-18,62 % -218,00
15:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 150.995
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 7:01 Uhr
3
Nato rüstet massiv auf
Exuo
Exuo, 25.06.2025 7:08 Uhr
0
Moin hoffentlich geht's heute nach norden
G
Gast12222, 25.06.2025 7:18 Uhr
0
Mal sehen, ob sich das alles heute mal positiv auf den Kurs auswirkt.
sonetype
sonetype, 25.06.2025 7:22 Uhr
0

Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.

😅😅😅 "ich nebel selbst"-erinnerungen unlocked, da kann der tag ja nur gut werden
L
Lucidum, 25.06.2025 7:23 Uhr
1
Mir fällt mein Optimismus zu der Aktie immer schwerer. Die letzten Tage waren voller guter Nachrichten für Rheinmetall. Der Kurs blickte trotzdem nach unten. Erst „Hexensabbat“, dann „Kurs drücken um günstig als Fond einzusteigen“, bis hin zu „alles schon eingepreist“… Börse zu lernen ist mit Rheinmetall echt schwer.
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.06.2025 6:56 Uhr
1
Moin moin ☕ ☕ Hoffentlich auch unser Nebelwerfer! Auf jeden Fall aber die Mun.
targa4gts
targa4gts, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
Guten Morgen ☀️, davon bekommen wir ja durch ARTEC (Fahrmodul) und die Maschinenkanone ein gutes Stück vom Kuchen 🍰 ab 👍 Bundeswehr will Radschützenpanzer im Wert von rund vier Milliarden Euro beschaffen Waldemar Geiger 24. Juni 2025 https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-will-radschuetzenpanzer-im-wert-von-rund-vier-milliarden-euro-beschaffen/
TradingWife
TradingWife, 25.06.2025 6:08 Uhr
0
https://kimatv.com/news/nation-world/chinas-military-expansion-raises-concerns-taiwan-world-turns-middle-east-nato-secretary-general-strait-of-hormuz-asia-united-states-oil-supply
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19507520-push-renk-rheinmetall-merz-zapft-schuldenmarkt-an-118-5-mrd-euro-anleihen-3-quartal Deutschland wird sich 2025 stärker als geplant verschulden, um Militär und Infrastruktur zu finanzieren. Die Deutsche Bank reagiert und erhöht ihr Engagement im Rüstungssektor. Der Kurswechsel wirkt sich auch auf den Kapitalmarkt aus. Christian Sewing, CEO der Deutschen Bank, kündigte an, das Engagement seines Hauses im Verteidigungssektor um einen zweistelligen Milliardenbetrag auszubauen. Man habe sowohl den Risikoappetit als auch die Beraterressourcen neu bewertet. Verteidigung ist eines der Kernthemen für ein Land, sagte Sewing auf der "Tag der Industrie-Konferenz.Ich denke, wir unterschätzen immer wieder die positiven Auswirkungen von Verteidigungsausgaben. Auch die Europäische Investitionsbank zieht mit. Sie stellt der Deutschen Bank 500 Millionen Euro für die Finanzierung mittelständischer Sicherheits- und Rüstungsunternehmen zur Verfügung...
G
Gast-755735000, 25.06.2025 1:38 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Wenn es stimmt, was @Starkmann87 schreibt und Omikron schon seit 'nem Kurs von 1100 short ist, dann wird sich der liebe Omikron schon sehr oft die Finger verbrannt haben. Man sollte diese Leute einfach weitermachen lassen. Anders lernen sie es nicht.
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:34 Uhr
0

Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️

Danke! Ich hatte begonnen zurückzublättern und wusste da war was, aber in all dem Spam seiner anderen Sockenpuppen bin ich dann irgendwann klebengeblieben und habe entnervt aufgegeben. 👍
R
Rivelino, 25.06.2025 0:30 Uhr
4
Heuchler nennt man so etwas: Zitat 24.06.2025 21:34 Uhr „ … und ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815) Zitat 24.06.2025 22:30 Uhr „ … ich wünsche keinem Verluste …“ (Omikron0815, vermutlich Textbaustein) Zitat 23.06.2025, 18:22 Uhr: „Das wird morgen und übermorgen derart schmerzhaft für die longies. Ich freu mich drauf.“ (Omikron0815) Die weitere Kommentarliste spricht für sich. Mit solchen Menschen ist ein konstruktiver Diskurs nicht möglich. Sollte hier etwas „runterknallen“, hoffe ich, seine Füße sind noch drunter.☺️
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:28 Uhr
0

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊

Ach so. Dann war das ein Missverständnis. 😊
L
Lucidum, 25.06.2025 0:23 Uhr
0

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Ich meinte, dass jetzt ChatGPT und Copilot streiten. Die sind doch beide auf meinem IPad. Ist echt spät und ich schreibe nur noch dummes Zeug. 🤪 Ich höre besser auf, sonst bekomme ich nen Anschiss wegen Dummspamen. 😊
N
Nachtlicht, 25.06.2025 0:21 Uhr
2

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.

Er meint diese beiden: "Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten" 😂
G
Gast-755735000, 25.06.2025 0:20 Uhr
0

Sorry, war nur dummes Zeug.

Alles gut. :-) Aber Diskussionen hier im Forum sollten eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion deines IPads haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Siemens Energy -2,76 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
9 Austausch Nucera -3,40 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
Alle Diskussionen