Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
934,30
EUR
-1,39 % -13,20
15:31:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 152.525
Flamenco,
27.06.2025 13:25 Uhr
0
Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?
Omikron0815,
27.06.2025 13:29 Uhr
1
Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)
IAmTheEye,
27.06.2025 13:31 Uhr
1
wow ... 100 Euro hoch am Donnerstag, 100 Euro runter am Freitag, und ohne echte News ...
Gast-755735000,
27.06.2025 12:47 Uhr
5
Kaum geht es ein wenig runter, kommen die 💩🏠🪰 wieder aus ihren Löchern. Wo warst du denn gestern? Hast du dich etwa etwas an deinem Short bei 1688 Euro vorgestern verbrannt?
Omikron0815,
27.06.2025 12:41 Uhr
0
Warum sollte es steigen? Denke da ist schon viel Phantasie drin :)
SidWarrior,
27.06.2025 11:49 Uhr
4
Rheinmetall wird bald extrem steigen. Wenn die ersten staatlichen Milliarden fliessen, dann ist der Weg nach oben frei.
Ruheständler,
27.06.2025 11:11 Uhr
0
Dein Profilbild wird immer "klaaarer und klaaarer" !!! 🤪
"Sooosooosooo" ... ein Mitarbeiter von RHM hat Dir geraten ... der Einkaufstipp war genial 🤑 ... nur der Verkaufstipp ... war für die 🚽!!! ... 😅😂🤣
Der "Mitarbeiter" ... lasse mich raten ... ein Angestellter des "hauseigenen Reinigungsdienstes" ... "stimmt's" ?! 🙄
Und nun wird's etwas derb ... "verzeih" ... 😇
"Wenn Du ihm das nächste mal persönlich in die Äuglein schaust ... hau ihm so lange kräftig auf's Maul bis er lacht" !!! 🧟
"Tschuldschung" ... "das mußte eben mal raus" !!! 🥺
Pocco,
27.06.2025 10:57 Uhr
0
Drücke dir die Daumen dass sich das Bäumchen gleich nicht noch mal schüttelt.
Ruuudi,
27.06.2025 10:27 Uhr
3
Nun, ich denke er hat „Dir“ angelogen.
Hatte Dein Anrufer auch die Vorwahl 007 812? Die sind momentan wieder zahlreich unterwegs.
„Alle Aktien verkaufen, das Geld sofort abheben und zu Hause auf 2 nette und vertrauenswürdige Kollegen von der Bollisei 👮 👮 warten.Die würden das Geld in Empfang nehmen und gut (!) drauf aufpassen.“
Alles sehr stringent! Da kann ja nichts mehr schiefgehen …
Lucidum,
27.06.2025 10:17 Uhr
3
Ja, glücklicherweise habe ich nur noch 2 kleine Hebelchen. 😃.
Bin sehr positiv gestimmt und rechne nächste Woche mit 1900 €.
Ponkepucki,
27.06.2025 10:15 Uhr
3
Die paar Gewinnmitnahmen stecken wir doch locker weg, oder? Der Trend ist immer noch ungebrochen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,33 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,43 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,81 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |