RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

940,85 EUR
-0,47 % -4,45
16:46:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.559
H
Hoax123, 27.06.2025 14:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

naja ganz unrecht hat er nicht. So ein kleiner Hebel ist schon speziell. Für micht fängt das eigentlich erst ab 10er an und dann ist ja auch genug Luft zum KO. Selten mal kleiner oder Faktor für länger, aber jeder wie er mag
G
Gast-755735000, 27.06.2025 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist aber ne ziemlich große Sicherheit, die du dir da schaffst. Passt irgendwie nicht zu deiner Überzeugung, dass es auf keinen Fall mehr steigen wird, weil KGV viel zu hoch und alles schon eingepreist. Bist offenbar selbst nicht so überzeugt, wie du hier behauptest. Lach.
s
shozi, 27.06.2025 14:11 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Sind normale Gewinn mitnahmen am Freitag, daher habe ich die Preise dankend angenommen
r
rhsw, 27.06.2025 14:03 Uhr
0
SidWarrior: Kind die Milliarden sind doch schon eingepreist
B
Berlin_1969, 27.06.2025 13:53 Uhr
1
Ab 14:30 wieder hoch
G
Gast-755735000, 27.06.2025 13:51 Uhr
3

Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)

Warum liegt dein KO bei 2350, wenn du schon bei 1688 Euro vor 3 Tagen der Meinung warst, dass es nicht mehr steigen wird? Ergibt überhaupt keinen Sinn.
H
Hoax123, 27.06.2025 13:41 Uhr
0
War ja heute short und leider etwas zu früh verkauft bei 1792. Nun long dabei seit 1775. Sl auf einstand.
F
Flamenco, 27.06.2025 13:39 Uhr
1

So ein geringer Hebel zeugt dann aber von deutlicher Unsicherheit. Ob es niemals dort landen wird, darüber sprechen wir uns demnächst, wenn es dort gelandet ist.

Vielleicht hat er die Shorts bereits gestrichen voll
N
Nachtlicht, 27.06.2025 13:38 Uhr
2

Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)

So ein geringer Hebel zeugt dann aber von deutlicher Unsicherheit. Ob es niemals dort landen wird, darüber sprechen wir uns demnächst, wenn es dort gelandet ist.
F
Flamenco, 27.06.2025 13:37 Uhr
0

nö. Warum ging es gestern bis zu 7% hoch? Gab ja auch keine wirklichen News. Alles ganz entspannt.

Merci für die Bestätigung meiner Experteneinschätzung! 🙃
H
Hoax123, 27.06.2025 13:35 Uhr
2

Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?

nö. Warum ging es gestern bis zu 7% hoch? Gab ja auch keine wirklichen News. Alles ganz entspannt.
I
IAmTheEye, 27.06.2025 13:31 Uhr
1
wow ... 100 Euro hoch am Donnerstag, 100 Euro runter am Freitag, und ohne echte News ...
O
Omikron0815, 27.06.2025 13:29 Uhr
1
Nein, wieso? Mein ko liegt bei 2350. da wird das Ding niemals landen. Ich denke langfristig und bin kein 10er Hebel Short. Langsam aber sicher ;)
F
Flamenco, 27.06.2025 13:25 Uhr
0
Gibt's einen bestimmten Grund oder ist das lediglich ein normaler Pullback zum Wochenende?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
7 Investmentchancen +3,91 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen