RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.665
Fritzles,
28.06.2025 17:25 Uhr
0
Den Chart bekommst Du so rein.
:" links oben das Chart Zeichen anklicken, den Chart den Du teilen möchtest aufrufen. Dann siehst Du einen Bleistift rechts unten im Chart. Diesen anklicken und Chart teilen anklicken im Fenster das Aufgeht in der Diskusion teilen. Du kannst auch Linien einfügen, und dann in deinem Kommentar losschicken
Lucidum,
28.06.2025 18:13 Uhr
0
Den Chart bekommst Du so rein. :" links oben das Chart Zeichen anklicken, den Chart den Du teilen möchtest aufrufen. Dann siehst Du einen Bleistift rechts unten im Chart. Diesen anklicken und Chart teilen anklicken im Fenster das Aufgeht in der Diskusion teilen. Du kannst auch Linien einfügen, und dann in deinem Kommentar losschicken
Das probiere ich bei Gelegenheit mal aus. Vielen Dank.
Garfieldblau,
28.06.2025 17:17 Uhr
0
Ich lag jedes Mal falsch hier mit meinen Prognosen🤣 / wenn ich jetzt sage - es geht hoch, dann …
WB2023,
28.06.2025 12:29 Uhr
0
Naja ich glaub zwar auch an apple aber nicht mehr zu 95% hab umverteilt jetzt noch 20% es gefällt mir nicht das apple so leicht von Trump erpressbar ist wen die zoll keule von trump nicht wäre würde aktie jetzt bei 200-220 sein und wer meint es wäre keine erpressung sollte sich mal Trump Handy durchlesen und kräftig lachen 😊
Fritzles,
28.06.2025 11:16 Uhr
2
Es gibt immer wieder Erholungs Phasen. Oder Zeiträume die schwächer laufen.
Meine Meinung
Fritzles,
28.06.2025 11:14 Uhr
3
So sehe ich das auch. Schaut euch den Chart von verschiedenen Aktien an. Da kann eine Fake Meldung auch einiges Bewirken. Aber die Richtung stimmt. Bei einem hohen Aktien Preis ist 1 % minus genausoviel Verlust wie bei einer Aktie für 1 € wenn ich zum Beispiel in beide 10.000 € investiert habe. Die Richtung stimmt deshalb bleibe ich dabei.
Kaffeeweisser,
28.06.2025 11:11 Uhr
0
Ist auch meine Erfahrung seit 2 Jahren. Die Aktie kommt immer wieder und schafft neue Höchststände.
Rheinmetall sitzt auf einer Menge Kohle und kann kräftig investieren und weiter wachsen.
dijrk,
28.06.2025 10:53 Uhr
1
Aber eine Glaskugel hat niemand, aber sieht eher nicht danach aus, dass es runter geht. Bin schon bissl länger dabei und Papa Reini hat immer bei Fahrt in den Keller nachgeladen, ich hab das auch so gemacht nur mit kleinen Brötchen....:-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |