RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:51 Uhr
0

Meist am Anfang

Danke, kurz vor dem Monatsende sinkt es ja immer noch mal, das hatten wir am Freitag, also gehe ich erst mal von steigenden Kursen aus. Aber sicherheitshalber habe ich einen SL gesetzt.
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:03 Uhr
0
Bei Trade Republic kannst du sogar wöchentliche Sparpläne anlegen
s
shozi, 30.06.2025 9:06 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher das wir bis 10 die 1800 sehen
MHa
MHa, 30.06.2025 8:47 Uhr
0

Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?

Meist am Anfang
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:45 Uhr
0
Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 8:43 Uhr
0
Guten Morgen zusammen! Nachdem meine Prognose für Freitag passte, denke ich dass es heute bergauf geht. Aber nicht wegen der News (die sind ja im Vergleich mit letzter Woche gar nichts), sondern wegen der allgemeinen Lage. Fokus geht wieder Richtung Ukrainekonflikt und Aufrüstung (Tag der Bundeswehr, etc.), nachdem viel Interesse zugunsten der Nahostlage verloren ging.
H
Heizer0816, 30.06.2025 8:38 Uhr
0
Alles klar, dachte Xetra macht schon um 8 auf. Danke
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 8:32 Uhr
0
Wadephul mit Vertretern der Rüstungsindustrie gerade in der Ukraine
d
doom, 30.06.2025 8:30 Uhr
0
News sind doch Mega … die großen wollten nur halt noch wieder günstig rein deswegen Freitag sturz
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:26 Uhr
0
Wünsche auch allen viel Glück. Die Morgenlatte im Dax war schon mal erfolgreich. Jetzt mal schauen was Rheini anstellt. Die Richtung ist mir egal, die Hauptsache es bewegt sich was.
sonetype
sonetype, 30.06.2025 8:25 Uhr
0

Warum 9 Uhr? Wenn ich fragen darf?

Weil da xetra aufmacht
T
Tycoon5c69d9aaba06b, 30.06.2025 8:22 Uhr
1
Moin, viel Erfolg an alle :-)
d
doom, 30.06.2025 8:19 Uhr
0
Moin moin
H
Heizer0816, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Warum 9 Uhr? Wenn ich fragen darf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen