RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
T
TradingHunter, 30.06.2025 9:11 Uhr
1

Nachrichten sind positiv, Gewinnmitnahmen sind erfolgt, Kurs hat sich erholt…. jetzt sollten sich den Prognosen von 2200€ schrittweise angenähert werden

Sollte man meinen. Ist aber jeden Tag unberechenbar. Eigentlich müsste es steigen aber siehe da...
H
Herzoglein, 30.06.2025 9:13 Uhr
0
Das Gap vom Freitag ist geschlossen, jetzt könnte es steigen. Aber ist hier eigentlich nicht so relevant.
J
Jo63, 30.06.2025 9:19 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/30/e-busse-fuer-europa-byd-verdreifacht-kapazitaet-im-werk-komarom/
t
trucker_2014, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Der ruhige Montag…
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Kann hier mal was passieren. ? 😁
s
shozi, 30.06.2025 9:10 Uhr
2
Nachrichten sind positiv, Gewinnmitnahmen sind erfolgt, Kurs hat sich erholt…. jetzt sollten sich den Prognosen von 2200€ schrittweise angenähert werden
H
Herzoglein, 30.06.2025 9:08 Uhr
0

Bei Trade Republic kannst du sogar wöchentliche Sparpläne anlegen

Das ist mir klar, aber die meisten sind schon zum Monatsanfang. Zumindest sollte es morgen einen größeren Anstieg geben. Bedeutet aber nicht das wir zwingend im Plus schließen, das wäre ja zu einfach.
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:07 Uhr
0
Warum bist du dir sicher?
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:07 Uhr
0
Weit entfernt
s
shozi, 30.06.2025 9:06 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher das wir bis 10 die 1800 sehen
F
FrankGuru, 30.06.2025 9:03 Uhr
0
Bei Trade Republic kannst du sogar wöchentliche Sparpläne anlegen
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:51 Uhr
0

Meist am Anfang

Danke, kurz vor dem Monatsende sinkt es ja immer noch mal, das hatten wir am Freitag, also gehe ich erst mal von steigenden Kursen aus. Aber sicherheitshalber habe ich einen SL gesetzt.
MHa
MHa, 30.06.2025 8:47 Uhr
0

Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?

Meist am Anfang
H
Herzoglein, 30.06.2025 8:45 Uhr
0
Wann kaufen denn noch mal die Sparpläne, am Monatsletzten oder am Monatsersten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen