RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
R
Ruheständler, 30.06.2025 19:34 Uhr
0

Welche Stückzahlen habt ihr denn von denen?

"Der Kavalier schweigt und genießt" !? 🙄
Pocco
Pocco, 30.06.2025 20:03 Uhr
0

"Der Kavalier schweigt und genießt" !? 🙄

In dem Fall machen wir ja das was wir immer machen, hast ja Recht. Hab ich gerade gepennt, sorry.
d
doom, 30.06.2025 21:50 Uhr
0
Hab. Is dato noch nie so hohe Aktien Kurse gesehen … dachte Rheinmetall wäre schon extrem hoch 😂😂😂
F
Flovollgas1765, 30.06.2025 22:40 Uhr
0
Geht hier die luft aus?
Pocco
Pocco, 30.06.2025 19:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie

Welche Stückzahlen habt ihr denn von denen?
R
Ruheständler, 30.06.2025 19:06 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie

Ich wollt's halt net übertrieben !? 😏
R
Ruuudi, 30.06.2025 18:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/berkshire-hathaway-registered-a-aktie
d
doom, 30.06.2025 18:16 Uhr
0

"Naaain", ebbes ~140K !!! 🤓

Gefunden boah noch nie gesehen
d
doom, 30.06.2025 18:16 Uhr
0
Ein Euro plus jeweils 0,50 Euro unterschied Geld Brief 😂😂😂
T
TomChevalier, 30.06.2025 18:14 Uhr
0

Ja hab nur Schiss das wieder runter knallt deswegen erst mal gewagte 2 Stück 😂😂😂

Bei zwei Stück ist ja schon die Gebühr das teuerste!
R
Ruheständler, 30.06.2025 18:07 Uhr
0

Hab ich grad richtig gesehen über 14 k Euro ????

"Naaain", ebbes ~140K !!! 🤓
d
doom, 30.06.2025 18:03 Uhr
0

"Lindt & Sprüngli" (CH0010570759 · 859568) ist eine "gute" Aktie und "Rheinmetall" wird eine "sehr gute" Aktie werden. Ruheständler

Hab ich grad richtig gesehen über 14 k Euro ????
d
doom, 30.06.2025 18:02 Uhr
0
Ja vielleicht werden nun mehrere lachen bei nur 2 Stück aber ich bin für mich trotzdem happy danke 😂😂
R
Ruheständler, 30.06.2025 17:54 Uhr
0

„Eine gute Aktie kann nie teuer genug sein und eine schlechte nie billig genug.“ André Kostolany

"Lindt & Sprüngli" (CH0010570759 · 859568) ist eine "gute" Aktie und "Rheinmetall" wird eine "sehr gute" Aktie werden. Ruheständler
Pocco
Pocco, 30.06.2025 17:42 Uhr
0

Danke pocco endlich seh ich mal was grün bei mir 😂😂😂😂

Genau so war es auch angedacht. 🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen