RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.715
Pocco
Pocco, 01.07.2025 16:22 Uhr
0

Agent 007 den kenn ich hier nicht

So froh, dadurch hast du ein schöneres Leben.
Uwele123
Uwele123, 01.07.2025 16:23 Uhr
0
Gestern etwas hoch, heute wieder deutlich runter 😬
f
falschespferd, 01.07.2025 16:31 Uhr
0
Heute ist es echt wieder übel
f
falschespferd, 01.07.2025 16:32 Uhr
0
Bin mal gespannt wann da der Boden kommt
t
trucker_2014, 01.07.2025 16:32 Uhr
1
1750 wäre eine leichte Unterstützung gewesen… die ist durch, jetzt bin ich gespannt🤔 nicht der schönste Nachmittag
d
doom, 01.07.2025 16:21 Uhr
0

Keine Sorge, sobald Agent 007 weg ist, verbessert sich das Niveau schnell wieder.

Agent 007 den kenn ich hier nicht
Pocco
Pocco, 01.07.2025 16:20 Uhr
1

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Dass ich bei dir den Eindruck erweckt habe dass ich mich mit dir beschäftigen will. 🤡

Du musst ja echt ein schlimmer Finger sein wenn der Betreiber hier so viele Nachrichten von dir löscht, so wie du es darstellst. 😱
L
Liquido007, 01.07.2025 16:18 Uhr
0
Ich muss mich bei dir entschuldigen. Dass ich bei dir den Eindruck erweckt habe dass ich mich mit dir beschäftigen will. 🤡
Pocco
Pocco, 01.07.2025 16:15 Uhr
2

Ich hab nichts gelöscht 🤷

Das glaube ich dir erst wenn du jetzt hier aktuell paar Aktien kaufst.
L
Liquido007, 01.07.2025 16:11 Uhr
0

Wieso löscht @Liquido007 denn mehrere seiner Beiträge auf die man sich wie in diesem Fall bezieht? 🤷

Ich hab nichts gelöscht 🤷
N
Nachtlicht, 01.07.2025 16:10 Uhr
0

Wie weit soll es hier no h fallen .., ist ja ein wenig doof …! 😂😂😎

Keine Sorge, sobald Agent 007 weg ist, verbessert sich das Niveau schnell wieder.
R
Ruuudi, 01.07.2025 16:06 Uhr
0
Vermisst Du irgendeinen wertvollen Beitrag?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 15:53 Uhr
0

Die Hitze scheint dir nicht gut zu tuen.

Wieso löscht @Liquido007 denn mehrere seiner Beiträge auf die man sich wie in diesem Fall bezieht? 🤷
d
doom, 01.07.2025 15:53 Uhr
0
Wie weit soll es hier no h fallen .., ist ja ein wenig doof …! 😂😂😎
Pocco
Pocco, 01.07.2025 15:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das freut mich für euch. 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen