RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.717
R
Ruuudi, 01.07.2025 17:42 Uhr
0

Ok, dann runter bis 1650€ oder so. 🤔

Erst mal abwarten. Vorhersagen lässt sich das so gut wie gar nicht. Aber Renk ist überproportional gestiegen und dort tummeln sich noch erheblich mehr ahnungslose Zocker, als anderenorts.
L
Lucidum, 01.07.2025 17:43 Uhr
0

Erst mal abwarten. Vorhersagen lässt sich das so gut wie gar nicht. Aber Renk ist überproportional gestiegen und dort tummeln sich noch erheblich mehr ahnungslose Zocker, als anderenorts.

Danke, ich habe kaum noch Hebel und v.a. Aktien. Bin damit einigermaßen sicher.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 17:44 Uhr
0

Fütter Libido nicht noch an. Der beginnt sonst sich hier wohlzufühlen …

Sich hier wohl fühlen?? Soll ich ihm keine 3 Paletten Trump Parfüm verkaufen damit er glücklich ist? 🤷
K
Killerloop77, 01.07.2025 17:44 Uhr
0

1730 muss halten

1710....
Uwele123
Uwele123, 01.07.2025 17:45 Uhr
0
Unglaublich
L
Lucidum, 01.07.2025 17:38 Uhr
0

Wenn sich eine Shortattacke auf Renk entleert, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit die anderen Defencewerte nicht unberührt lassen. Rheinmetall (niedrige Shortquote) kommt vermutlich noch am besten weg, aber eben nicht unberührt. Der wochenlange Aufbau bei Renk ist zumindest ungewöhnlich.

Ok, dann runter bis 1650€ oder so. 🤔
R
Ruuudi, 01.07.2025 17:36 Uhr
0

Hört man oft wenn es ein Schuss in den Ofen war. 😃 Einfach mal dazu stehen und es beim nächsten mal besser machen. 😉

Fütter Libido nicht noch an. Der beginnt sonst sich hier wohlzufühlen …
R
Ruuudi, 01.07.2025 17:35 Uhr
0

@Ruuudi : Welche Folgen erwartest Du von Deiner Info in Deinem Forum für Rheinmetall?

Wenn sich eine Shortattacke auf Renk entleert, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit die anderen Defencewerte nicht unberührt lassen. Rheinmetall (niedrige Shortquote) kommt vermutlich noch am besten weg, aber eben nicht unberührt. Der wochenlange Aufbau bei Renk ist zumindest ungewöhnlich.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 17:32 Uhr
0

😂😂😂 Peanuts

Hört man oft wenn es ein Schuss in den Ofen war. 😃 Einfach mal dazu stehen und es beim nächsten mal besser machen. 😉
L
Liquido007, 01.07.2025 17:28 Uhr
0

Das macht Sinn. Beschäftige Dich lieber mit den verlustreichen Merck Aktien. Vielleicht gehts ja noch mit einem blauen Auge aus …

😂😂😂 Peanuts
L
Lucidum, 01.07.2025 17:24 Uhr
0
@Ruuudi : Welche Folgen erwartest Du von Deiner Info in Deinem Forum für Rheinmetall?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 17:22 Uhr
0
Hat irgendjemand gerade versehentlich nicht gekauft?
M
Marc12man, 01.07.2025 17:18 Uhr
0
1730 muss halten
K
Killerloop77, 01.07.2025 17:10 Uhr
0
1733 😐
f
falschespferd, 01.07.2025 16:53 Uhr
1
Ich denke jetzt auf 1800
f
falschespferd, 01.07.2025 16:52 Uhr
0
Tut sie das?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen