RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.726
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:10 Uhr
0

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Wieso wundert dich das ???
L
Liquido007, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Wieso wundert dich das ???

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:14 Uhr
0

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎

Also, von jetzt an benehmen und dann klappt es.
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:10 Uhr
0
Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm
L
Liquido007, 01.07.2025 19:09 Uhr
0

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩

Ist mir hier nur so aufgefallen 🫡
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 19:08 Uhr
0
🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩
L
Liquido007, 01.07.2025 19:07 Uhr
0

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷
L
Liquido007, 01.07.2025 19:05 Uhr
0

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?

Respekt Pocco. In deinem Hintern scheint kein Platz mehr zu sein 🤣🤣
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also, noch mal zurück auf Anfang....... wenn du hier ohne entsprechende Parole rein kommst musst du auf jeden Fall EK und Stückzahl nennen, das hat jeder so gemacht.
M
Mongoxx123!, 01.07.2025 18:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist nur Zocker und der einzige der hier keinen Plan hatt schreit am lautesten
Pocco
Pocco, 01.07.2025 18:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich weiß, und morgen bist du wieder Long..... Du nimmst es immer so wie es gerade finanziell passt, du Profi.
N
Nachtlicht, 01.07.2025 18:51 Uhr
0

Süss, er meint er hat hier was zu sagen 🤦

Reden wir doch mal lieber über dich. Meinst du denn, du hättest hier was zu sagen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen