RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.785
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 9:50 Uhr
1
Das Game machen die Großinvestoren und die hätten uns Kleinanleger am liebsten überhaupt nicht dabei
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 9:55 Uhr
0

9 Juli muss ne Einigung USA EU Zoll her

Sitzen die da wieder mal zusammen? 🫱🏻‍🫲🏽
undweg
undweg, 02.07.2025 9:57 Uhr
1

Genau so. Dieser Kurs ist doch nicht mehr logisch begründbar mit "Erholung" "ausruhen" "normale Rücksetzer"- oder? Was sagen die erfahrenen Börsianer?

Du bist zu spät eingestiegen.
Pocco
Pocco, 02.07.2025 9:58 Uhr
2

Du bist zu spät eingestiegen.

Das ist immer relativ zu betrachten.
K
Killerloop77, 02.07.2025 9:58 Uhr
2
Das weiß ich. Dachte nur, es geht okay weil sie danach ja noch auf 1943 hoch ist und ja lt Analysten eh über 2000€ geht. Die Frage ist nur wann! Mit Verlust verkaufen werde ich keinesfalls
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 9:49 Uhr
0
9 Juli muss ne Einigung USA EU Zoll her
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 9:48 Uhr
1

Die ist mir zu stressig die Aktie

Schön jeden Morgen beim Käffchen dauergrün das wär's gell 🤠🤣. Abschöpfen und abkassieren und das ein Leben lang...das wärs
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 9:43 Uhr
1

Wer von euch kann mir 5 Aktien benennen die jeden Tag permanent nur steigen ??

Ja das wüsste ich auch gerne haha
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 9:43 Uhr
0
Ich wollte unbedingt nicht in der abwärtsspirale landen als ich sogar Oktober 24 verkauft hatte. Tja was soll ich sagen 10k hab ich nachwievor drin und das mit einem ek von 1757 euro. Ich hänge auch drin
Pocco
Pocco, 02.07.2025 9:43 Uhr
1
Wer von euch kann mir 5 Aktien benennen die jeden Tag permanent nur steigen ??
K
Killerloop77, 02.07.2025 9:37 Uhr
1
Ich habe auch überlegt ob ich handeln soll mit "nachkaufen" und "EK senken" (der ist 1696 bei mir durchschnittlich) habe aber mittlerweile große Bedenken dass es dann geht: "noch mehr Geld verlorenem Geld hinterher zu werfen"....?!?!?!
K
Killerloop77, 02.07.2025 9:35 Uhr
0
Genau so. Dieser Kurs ist doch nicht mehr logisch begründbar mit "Erholung" "ausruhen" "normale Rücksetzer"- oder? Was sagen die erfahrenen Börsianer?
Asgard123
Asgard123, 02.07.2025 9:35 Uhr
0
Unter 1000€ steige wieder ein
w
wallstreet_cowboy1, 02.07.2025 9:33 Uhr
2
Egal wie der DAX performt, hier gehts immer runter! Die letzten 10-15 Tage, 9 Uhr und rumms nach unten! Weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommt, dass hier mal was anders sein könnte! Steigen mehr als mühsam und dafür gleich wieder fallen wie ein Stein! Das ist doch lächerlich! Da machen sich einige wenige Großanleger einen Spaß draus! Ich hoffe noch mal auf einen Ausreißer Richtung 1850 oder 1880. dann sieht mich der Misthaufen nicht mehr!
A
AGBoerse, 02.07.2025 9:33 Uhr
1
Die ist mir zu stressig die Aktie
Colibri
Colibri, 02.07.2025 9:33 Uhr
2
So jetzt darf die Gegenbewegung starten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen