RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.777
C
Chaser187, 02.07.2025 10:30 Uhr
1
Sieht nach Korrektur aus. Ist ja auch überfällig.
R
Ruuudi, 02.07.2025 10:27 Uhr
0

Also von 7mrd auf 10mrd sind nicht knapp 30% mehr, sondern mehr als 40% drauf

Stimmt. Schande über mich, kann’s nur auf die Hitze schieben. 🙈
W
WB2023, 02.07.2025 10:22 Uhr
0
Seid 1 Monat interessant wäre personal einstellung nach 03/25 von 32000 auf 40000 aber was ist in 04/05/06 passiert 😇
F
Flamenco, 02.07.2025 10:08 Uhr
0

Seid einem Monat gleiche Hochs und Tiefs dafür sorgen die guten Nachrichten aber keiner weiß ob Rheinmetall um 25-100 % höhere Umsätze macht .

Seit... 🫡
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 10:07 Uhr
1

Na wer einsteigt und immer nachlegt hat später ein größeres Minus wenn es fällt. Aber auch mehr Aktien wenn es wieder steigt 🤑. Ist alles egal und nur eine Frage der Zeit.

Gut geschrieben!
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 10:06 Uhr
0
So Langsam geht's auf die Quartalszahlen zu. Da wachen dann schon alle rechtzeitig wieder auf
W
WB2023, 02.07.2025 10:05 Uhr
0
Deshalb Seiten Bewegung
W
WB2023, 02.07.2025 10:04 Uhr
0
Seid einem Monat gleiche Hochs und Tiefs dafür sorgen die guten Nachrichten aber keiner weiß ob Rheinmetall um 25-100 % höhere Umsätze macht .
Hallo777
Hallo777, 02.07.2025 10:03 Uhr
3

Das ist immer relativ zu betrachten.

Na wer einsteigt und immer nachlegt hat später ein größeres Minus wenn es fällt. Aber auch mehr Aktien wenn es wieder steigt 🤑. Ist alles egal und nur eine Frage der Zeit.
L
Liquido007, 02.07.2025 10:03 Uhr
0

Ich wollte unbedingt nicht in der abwärtsspirale landen als ich sogar Oktober 24 verkauft hatte. Tja was soll ich sagen 10k hab ich nachwievor drin und das mit einem ek von 1757 euro. Ich hänge auch drin

Wo siehst du eine Abwärtsspirale ?
S
Schaufelbagger, 02.07.2025 10:02 Uhr
0

Wie leider häufiger, ist der Wallstreet online Artikel von Gina Mösing fehlerhaft und oberflächlich. Rheinmetall hat tatsächlich einmal „rund sieben Milliarden Euro“ erzielt … das war allerdings schon 2023. „Derzeit“ liegt der Umsatz des letzten vollen GJ bei rund zehn Milliarden Euro, also fast 30% höher. Angesprochen auf die Ziele zum Ende seines laufenden Vertrags 2030, formulierte CEO Papperger dann die weiteren, im Artikel zitierten Größenordnungen. Man sollte sich das sehenswerte Interview mit ntv besser direkt anschauen und dazu die Presentationen von Rheinmetall mit den Wachstumsraten aus dem Unternehmensausblick lesen und verstehen. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Rheinmetall-CEO-schwaermt-von-sicheren-Arbeitsplaetzen-article25871281.html Ab Anfang August (07.08.) kann mit einem konkreteren Update des Ausblicks gerechnet werden. Dann sollten auch die ersten breakdowns aus der Zeitenwende 2.0 und den NATO und EU Anforderungen Eingang gefunden haben.

Also von 7mrd auf 10mrd sind nicht knapp 30% mehr, sondern mehr als 40% drauf
undweg
undweg, 02.07.2025 10:01 Uhr
0
Was die Analysten alle so sagen....glaubst du daran?
K
Killerloop77, 02.07.2025 9:58 Uhr
2
Das weiß ich. Dachte nur, es geht okay weil sie danach ja noch auf 1943 hoch ist und ja lt Analysten eh über 2000€ geht. Die Frage ist nur wann! Mit Verlust verkaufen werde ich keinesfalls
Pocco
Pocco, 02.07.2025 9:58 Uhr
2

Du bist zu spät eingestiegen.

Das ist immer relativ zu betrachten.
undweg
undweg, 02.07.2025 9:57 Uhr
1

Genau so. Dieser Kurs ist doch nicht mehr logisch begründbar mit "Erholung" "ausruhen" "normale Rücksetzer"- oder? Was sagen die erfahrenen Börsianer?

Du bist zu spät eingestiegen.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 02.07.2025 9:55 Uhr
0

9 Juli muss ne Einigung USA EU Zoll her

Sitzen die da wieder mal zusammen? 🫱🏻‍🫲🏽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen